Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

HÄÄÄÄ? Kein Lamborghini? Das ist nun echt schade, hab mich schon so gefreut den Reventon im Game zu fahren :(
Dafür gibts nun die möchtegern geländewagen ala Q7? Naja, etwas schade ....
N Elektroauto wäre auch cool gewesen.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

sagt mal ist mit "CITROËN 2 CV" wirklich der Citroen gemeint den ich denke oder gibt es da einen neuen Prototyp oder ähnliches?:ugly:
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

kein Renault schade, der Megane gefiel mir richtig gut. Muss auch net umbedingt der GT sein der normale tut es auch. Ich möchte nicht immer diese 1000 PS Karren, solche "normalen" Autos währen auch net schlecht. Astra, Focus, Laguna, E oder S Klasse, BMW E36^^, Golf, Touran, der neue Polo (geil) usw.... Ja is bissle viel verlangt xD
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Schade kein Focus ST oder R500 das war eine richtig gute Karre im Spiel der ST
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

sagt mal ist mit "CITROËN 2 CV" wirklich der Citroen gemeint den ich denke oder gibt es da einen neuen Prototyp oder ähnliches?:ugly:
Ja die gute alte Ente ist gemeint.
Ist eines von zwei Bonusautos, die man bekommt, wenn man genügend Autowracks, die auf den Inseln verteilt sind, findet.

Ist also eher als Sammlerstück bzw. Gag gedacht, denn als Kokurrenz zum Veyron. ^^
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Die Liste ließt sich ganz gut...aber die Grafik ist nicht gerade aktuell ;)
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Grafik passt schon, außerdem kann die in einem "Auto-MMO" nicht High-End sein.

Das wichtigste für mich: Online stabil laufen und die Grafik sauber und ohne Pop-Ups/Tearing.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Hoffentlich isses die 2CV Club, die könnte man sogar ankurbeln :D
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Da mach dir mal keine Sorgen ^^ Den Motor konnte man bei jeder 2CV per Kurbel starten ;) Ob sie das wirklich mit eingebracht haben?! xD
hoi, ich dachte das kann man nur bei der club... Cool wärs aber schon, in nem online duell: alle starten, nur du stehst da und musst noch eben dein auto ankurbeln :ugly:
 
Zurück