Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Er hat zur Geschwindigkeit von Lambos in TDU nicht einen Mucks gesagt. :schief:
Dennoch waren Koenigsegg und Saleen viel schneller. Außerdem hat der Koenigsegg eine gewisse Eleganz durch seine Seltenheit.

Mir persönlich gefiel der Wiesmann allerdings am besten von den modernen Autos. Keinfalls super schnell aber schön. Bei den Oldies war der Mercedes-Benz 300 SL Flügeltürer selbstversändlich unübertroffen. Müsste man dafür heute nicht mehrere hunderttausend € zahlen, dann hätte ich auch einen. :ugly:

muss Dir recht geben, der wiesmann ist genial, und tdu passt perfekt dazu. was braucht man nen wiesman in nem game wie gran turismo, leistungstechnisch ist der net der hammer, aber einfach super mit dem auf ner schönen insel rumzufahren:daumen: und der koenigsegg, mit dem bin ich wie mit dem saleen nie zurecht gekommen :-D, hab da lieber meinen Enzo gehabt:lol:
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

muss Dir recht geben, der wiesmann ist genial, und tdu passt perfekt dazu. was braucht man nen wiesman in nem game wie gran turismo, leistungstechnisch ist der net der hammer, aber einfach super mit dem auf ner schönen insel rumzufahren:daumen: und der koenigsegg, mit dem bin ich wie mit dem saleen nie zurecht gekommen :-D, hab da lieber meinen Enzo gehabt:lol:
Ging mir mit denen auch immer so. Da lag man mehr im Graben als dass man auf der Straße fuhr. Der Enzo hat sich dagegen mit seinem Diffuser am Asphalt festgesaugt. ^^
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

gleichgesinnten gefunden :-D, hab kein einziges saleenrennen geschafft, immer ist das heck ausgebrochen, hab mir da diskussionen im tdu forum geliefert, welcher Wagen jetzt besser sein :-D mal sehen wies in tdu2 aussehen wird, bin sehr sehr gespannt, eines der wenigen games, die für mich ein must have darstellen...
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

100 verschiedene Bugatty Veyrons aber nicht ein BMW, toll!
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Es wird wieder gefühlte 1 Million Autos als Mod geben also keine Sorge dann wird es auch BMW und einen Trabi geben.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

das kommt noch dazu, und die motorensounds, die dann nacheinander eingefügt werden. einfach nur genial!
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

TDU 2 ist auf jeden fall ein "Must Have" fand schon den Vorgänger genial, auch wenn leider keine schön röhrenden/brüllenden Lambos dabei sind wie z.B. der Gallardo Spyder.
Aber egal hab schon die Beta gespielt und hat wieder richtig fetz gemacht über die nun endlich glatten Straßen von Ibiza zu Fahren/Cruisen.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Doch RUF tuned Porsche
Also sind das mehr oder weniger Porsche nur halt schneller

Jetzt ist jeder RUF-Fan beleidigt :D
Bis auf die Chassis haben Porsche und RUF nichts gemein^^
RUF entwickelt alles selber und produziert auch alles selbst;)
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Oh Mann das Spiel wird der Hammer!!! :D:D:D
Ich freu mich wahnsinnig!

hab schon den ersten Teil geliebt -> Mit dem G25 und den alten Muscle Cars auf der Insel rumzucruisen, den Subwoofer voll aufgedreht und dazu noch ACDC - Highway to Hell und der Tag war gerettet :ugly:

Schade finde ich aber das bis jetzt noch keine Bestätigungen über mögliche Motoräder da sind. Klar, das Fahrverhalten von dennen war ******* aber mit ner fetten harley wär das nicht schlecht!

mfg

PS: Wisst ihr noch was es damals für eine Empörung gab als die Fahrzeugliste für TDU1 veröffentlicht wurde? ;)

PPS: Seit wann wird hier das Wort Scheiß* zensiert?
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Was redest Du hier der Lamborgini war einer der schnellsten wagen in Tdu.
..... .

Ich hab gesagt es ist arm, dass keine Lambos im Spiel sind, nicht das Lambos lahm wären. Aber ja, die schnellsten sind sie wirklich nicht. Da gibts ganz andere Karren, die mehr aufm Kasten haben als jeder Lambo. Ich find die heutigen Lambos sehen irgendwie alle gleich aus. Die haben an Exclusivität verloren, wegen den ganzen reichen Proleten, die sich diesen Dinger als Zweitwagen kaufen. Lamborghini verkommt einfach zur Prollmarke. Da find Ich den Countach oder den Diablo viel schöner und ansprechender. Der schönste Lamborghini ist aber immer noch der Miura. Allein die Linienführung und die runden Klappscheinwerfer sind schon echte Highlights. Die neuen Lambos sind alle nicht halb so innovativ wie die frühen Lamborghinis. Die Marke geht in Sachen Design absolut den Bach runter.

Den Bugatti Veyron halte Ich ebenfalls für kein gutes Auto. Vom Design her ist er ja halbwegs gelungen, aber das Gewicht ist absolut ein Fail. Das Auto mag zwar schnell sein, dafür aber keines Falls wendig.

Die ganzen neuen Ferraris enttäuschen mich auch. Die scheinen auch nur noch ein einziges Design zu haben. Die Mittelmotor-Ferraris ähneln alle dem 360er und die Frontmotor-Ferraris dem 599.

Den Audi R8 kann man auch komplett vergessen. Hätte Ich das Geld, würde Ich mir niemals einen R8 kaufen. Da käme dann schon eher ein Ultima GTR in Frage.

Ach ja: es heißt nicht der Lamborghini. Lamborghini ist ein Hersteller, der verschiedene Modelle anbietet. Etwa seit dem Murcielago baut Lamborghini allerdings nur noch Schrott!
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

gleichgesinnten gefunden :-D, hab kein einziges saleenrennen geschafft, immer ist das heck ausgebrochen, hab mir da diskussionen im tdu forum geliefert, welcher Wagen jetzt besser sein :-D mal sehen wies in tdu2 aussehen wird, bin sehr sehr gespannt, eines der wenigen games, die für mich ein must have darstellen...

In Gran Turismo kann man die Autos wenigstens einstellen. Spurwinkel, Sturz, Federkraft, Anpressdruck, Getriebe, usw...

An der Vorderachse schön einen negativen Vorspurwinkel und an der Hinterachse einen positiven, dann noch den Anspressdruck vorne etwas erhöhen und schon übersteuert das Auto schön und lässt sich angenehm lenken. Wenn das Heck ausbricht, einfach den Anpressdruck hinte erhöhen.

Aber wenn ein Auto mehr als 1000 PS hat, ist es auch kein Wunder, dass es gerne ausbricht. Diese Wagen sind auch in real sehr schwer zu beherrschen.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Ich hab gesagt es ist arm, dass keine Lambos im Spiel sind, nicht das Lambos lahm wären. Aber ja, die schnellsten sind sie wirklich nicht. Da gibts ganz andere Karren, die mehr aufm Kasten haben als jeder Lambo. Ich find die heutigen Lambos sehen irgendwie alle gleich aus. Die haben an Exclusivität verloren, wegen den ganzen reichen Proleten, die sich diesen Dinger als Zweitwagen kaufen. Lamborghini verkommt einfach zur Prollmarke. Da find Ich den Countach oder den Diablo viel schöner und ansprechender. Der schönste Lamborghini ist aber immer noch der Miura. Allein die Linienführung und die runden Klappscheinwerfer sind schon echte Highlights. Die neuen Lambos sind alle nicht halb so innovativ wie die frühen Lamborghinis. Die Marke geht in Sachen Design absolut den Bach runter.

Den Bugatti Veyron halte Ich ebenfalls für kein gutes Auto. Vom Design her ist er ja halbwegs gelungen, aber das Gewicht ist absolut ein Fail. Das Auto mag zwar schnell sein, dafür aber keines Falls wendig.

Die ganzen neuen Ferraris enttäuschen mich auch. Die scheinen auch nur noch ein einziges Design zu haben. Die Mittelmotor-Ferraris ähneln alle dem 360er und die Frontmotor-Ferraris dem 599.

Den Audi R8 kann man auch komplett vergessen. Hätte Ich das Geld, würde Ich mir niemals einen R8 kaufen. Da käme dann schon eher ein Ultima GTR in Frage.

Ach ja: es heißt nicht der Lamborghini. Lamborghini ist ein Hersteller, der verschiedene Modelle anbietet. Etwa seit dem Murcielago baut Lamborghini allerdings nur noch Schrott!

also mit lambo finde ich, hast du vollkommen recht. der diablo, da war der name wenigstens noch programm:devil: miura kann ich ebenfalls was abgewinnen, auch er eig keinen anschein eines lambos macht, wenn man sich die nachfolgemodelle ansieht. den bugatti hab ich ebenfalls noch nie gemocht, alleine schon vom design, oder die tatsache, dass der sprit bei 400 in 12 mins leer ist, das find ich fail:ugly: Ferrari hat in der tat in der letzten zeit nicht allzu viel rausgebracht, sondern eher neuauflagen, aber heutzutage gibts eben wenig raum für absolute innovationen. davon abgesehen, dass sich der california und der F458 schon arg von dem F430 und F599 absetzt, m.M.n.
 
Zurück