Tarif mit monatlicher Kündbarkeit gesucht - Wenigtelefonierer, aber Vielsurfer - o2- oder Telekom-Netz

iGameKudan

Volt-Modder(in)
Tarif mit monatlicher Kündbarkeit gesucht - Wenigtelefonierer, aber Vielsurfer - o2- oder Telekom-Netz

Hallo,

da mein Vodafone-Vertrag (endlich...) im Februar ausläuft, bräuchte ich einen neuen Tarif für mein Handy.

Zwingende Voraussetzungen wären, dass entweder das Telekom- oder o2-Netz genutzt wird und der Tarif mindestens 3GB LTE-Datenvolumen beinhaltet - mehr wäre natürlich besser. :)
Telefonieren tue ich ziemlich wenig (i.d.R. weniger wie 30 Minuten pro Monat...). Wichtig und eine zwingende Voraussetzung wären für mich eine monatliche Kündbarkeit. Prepaid- oder Vertragstarif ist mir so ziemlich egal.

Falls das irgendwie relevant ist: Ich kann noch eventuelle "junge Leute"-Vorteile nutzen.

Vielleicht kennt ihr da ja gute Alternativen zum o2 Free S-Tarif, der mit ca. 20€ dann doch diabolisch teuer ist, allerdings nach den 1GB halt den Vorteil der Drosselung auf nur 1MBit/s bietet und dadurch abgesehen von Videos noch brauchbar bleibt.

Vielen Dank! :)

Grüße,
David
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tarif mit monatlicher Kündbarkeit gesucht - Wenigtelefonierer, aber Vielsurfer - o2- oder Telekom-Netz

Reseller wären auch ok, wobei ich im Zweifel die Netzbetreiber bevorzugen würde. :)

Der PremiumSIM-Tarif mit 5GB/Monat sieht ja ganz ok aus - kostet zwar mit 25,71€ relativ viel, ist dafür aber auch der einzige Tarif mit monatlicher Kündbarkeit. Und ohne diese würde ich dann eher zu einem Handyflash-o2-Angebot greifen, wo es ein S7+o2 Free M-Tarif für 29,99€ +1€ Zuzahlung gibt - würde ich sogar eher nehmen, nur kann ich nicht für 24 Monate ein Einkommen garantieren. ;)
 
AW: Tarif mit monatlicher Kündbarkeit gesucht - Wenigtelefonierer, aber Vielsurfer - o2- oder Telekom-Netz

Reseller wären auch ok, wobei ich im Zweifel die Netzbetreiber bevorzugen würde. :)

Der PremiumSIM-Tarif mit 5GB/Monat sieht ja ganz ok aus - kostet zwar mit 25,71€ relativ viel, ist dafür aber auch der einzige Tarif mit monatlicher Kündbarkeit. Und ohne diese würde ich dann eher zu einem Handyflash-o2-Angebot greifen, wo es ein S7+o2 Free M-Tarif für 29,99€ +1€ Zuzahlung gibt - würde ich sogar eher nehmen, nur kann ich nicht für 24 Monate ein Einkommen garantieren. ;)

Nicht ganz

Simply (3GB für 12,49€)und WinSim (2GB für 9,99€ und 4GB für 14,99€) sind auch monatlich kündbar.

Ich würde auch nen günstigen O2-Tarif und die Free Option nehmen.
 
AW: Tarif mit monatlicher Kündbarkeit gesucht - Wenigtelefonierer, aber Vielsurfer - o2- oder Telekom-Netz

Simply (3GB für 12,49€)und WinSim (2GB für 9,99€ und 4GB für 14,99€) sind auch monatlich kündbar.

Ich würde auch nen günstigen O2-Tarif und die Free Option nehmen.
Hm, dann muss ich die Tarife allerdings direkt über deren Website buchen, denn über den obigen Preisvergleich war der PremiumSIM-Tarif der Einzige mit monatlicher Kündbarkeit. :)
Simply und WinSIM klingen ja schonmal gut, da kosten mich 4GB ca. 16€ und 5GB ca. 20€.

Bei den o2 Free-Tarifen schmerzt es mich halt, dass ich dort mit monatlicher Kündbarkeit für 1GB schnelles Volumen und sonst nur 1MBit/s halt gleich 25€ hinlegen soll. Dafür wäre das Internet halt mal abgesehen von Videos generell schnell genug... Wird halt wohl der Preis für ne monatliche Kündbarkeit zu den Konditionen sein.

Gut, ich werde mal sehen. Genug günstige Tarife wurden mir ja aufgezeigt! :)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
AW: Tarif mit monatlicher Kündbarkeit gesucht - Wenigtelefonierer, aber Vielsurfer - o2- oder Telekom-Netz

Guten Morgen :)

Ich kann Dir WinSIM wärmstens empfehlen :)

Ist o2 mit 50 mbit-Leitung.

Ich habe dort seit bald 2 Jahren meinen monatlich kündbaren Vertrag und bin sehr zufrieden.

Greetz Erok
 
AW: Tarif mit monatlicher Kündbarkeit gesucht - Wenigtelefonierer, aber Vielsurfer - o2- oder Telekom-Netz

Was ist es jetzt geworden :)?
 
AW: Tarif mit monatlicher Kündbarkeit gesucht - Wenigtelefonierer, aber Vielsurfer - o2- oder Telekom-Netz

falls es noch nicht entschieden ist, der hier wäre es bei mir fast geworden wenn o2 mir auf meine Kündigung hin keine 50% Rabatt und Verzehnfachung des Datenvolumens angeboten hätte:

Hier sind gunstige Handytarife zuhause! | Tarifhaus

hauptsächlich deshalb, weil man im Gegensatz zu den ganzen Drillisch-Verträgen das automatische nachbuchen von Datenvolumen deaktivieren kann.
 
Zurück