O2 wir VErarschen die Kunden

Selbst das habe ich schon versucht da es aber keine Spiziellen aufnahmen gibt ist es halt das Problem der beweis PFlicht.

Beweise sind folgende da
der Vertrag selber (10x Datenvolumen wurde extra gebucht)
dann habe ich eine bestätigung von einen Moderator im Offiziellen O2 Forum (beweis 2)
und der Rest fand über chat statt oder Hotline (beweis 3 das das Volumen gebucht wird über Chat vorhanden) Die SPrach Aufnahmen waren aber jedeglich zur Schulungszwecken und wurden nach Aussage von O2 nicht länger als 3 Monate vorhanden es sei denn Sie wird wirklich genutz.

Ergo das Einzige was ich raus bekomme ist eine Gutschrift für das Datenvolumen was Jedoch erst angerechnet wird nachdem sich der Moderator bzw der Chatverlauf es bestätigte ( was etwas später statt fand) Somit habe ich das was ich als Selbstbeteiligung für meine Rechschutz investieren musste wieder raus und habe nur mehr Ärger und Stress gehabt mehr nicht.
 
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