News Take 2: GTA-6-Publisher mit Verlusten und Sparprogramm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Take 2: GTA-6-Publisher mit Verlusten und Sparprogramm

Take-Two Interactive hat seine Zahlen für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2022 veröffentlicht. Der Zeitraum fiel finanziell schlechter aus als erwartet, weshalb mit Stellenstreichungen zu rechnen ist - mit dem jüngsten Leak zu GTA 6 habe das Ergebnis allerdings nichts zu tun.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Take 2: GTA-6-Publisher mit Verlusten und Sparprogramm
 
Die Amerikaner, wenn man es verbockt müssen als erstes die Mitarbeiter dran glauben. Die Milchkuh GT5 ist mittlerweile leer gemolken und sonst ist ja nichts erschienen...... war es GTA Liberty City ? was damals den hintern von Take Two gerettet hat ? Davor waren sie nämlich so gut wie Pleite und hat binnen 1 Woche 100 mio in die Kassen geschwemmt. Also anstelle Leute zu entlassen, sollten sie mal Gas geben mit GTA 6 und nicht warten bis GTA5 komplett abgebrannt ist.
 
Zurück