Tagebuch [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü ( finale Bilder online )

AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

Lange lange hat es gedauert, aber seit gestern abend ca. 22 Uhr ist der PC endlich in Betrieb. Was soll ich sagen, das Teil rennt wie hölle. :D

Muß mich zwar noch an Vista gewöhnen und bis ich alle Programme und Spiele installiert habe dauert es sicher noch ne Weile, aber egal.

Werde Neme die Tage noch ein paar Fotos zukommen lassen, damit er dann die Finale Fotoserie posten kann.

Liebe Grüße

Fetzi
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

Supi, schön wenn du zufrieden bist, aber wie sollte es bei der Kiste auch anders sein, is einfach ein Prachtexemplar optisch wie leistungstechnisch :D

Bin ma auf die abschließenden Pix gespannt :devil:
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

Hier nun die finale Bilderserie, einfach mal unkommentiert.

attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php

 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

1.
sieht wirklich umwerfend aus der Rechner.
Ein wahres Meisterwerk :)
Neme du sollstest deinen Beruf wechseln :D
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

:daumen:Wie schon zig mal gesaugt, saubere Arbeit, Hammerteil geworden!! Für mich is die Farbe vom Plexi immernoch etwas störend, ich find ohne blau kommts besser rüber, aber wer weiß, wies in Natura aussieht, vieles wirkt ja auf Photos nicht so, wie es das in Wirklichkeit tut und letztlich entscheidet ja auch der persönliche Geschmack.. Größtes Kompliment geht für mich immernoch für die Sleeves raus, Wahnsinnsarbeit mit, wie man sieht, richtig viel Mühe. Eines der schönsten Cases die ich hier gesehen hab, mit sehr viel Liebe zum Detail und damit verbundenen netten Ideen wie dem Plexi für die Graka usw..

Aber ein negativer Beigeschmack wird nun wohl verändert stehen bleiben: Schade, dass es schon vorbei ist ;)

Hat Spaß gemacht hier mitzuverfolgen, wie das Projekt aus den Ideen in die Tat umgesetzt wird :)

MfG Skaos
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

Aber ein negativer Beigeschmack wird nun wohl verändert stehen bleiben: Schade, dass es schon vorbei ist ;)

Hat Spaß gemacht hier mitzuverfolgen, wie das Projekt aus den Ideen in die Tat umgesetzt wird :)

MfG Skaos

Es muss noch nicht zwangläufig vorbei sein, Fetzi könnte noch einige Benches bringen zu denen ich nicht mehr gekommen bin.

Z.Zt. kämpft er leider mit einen Problem das die Aquaero nach dem aufwachen aus dem Ruhezustand nicht mehr richtig funktioniert, ich hoffe er bekommt es hin.
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

Ach du Hilfe, das ist ja ärgerlich, dann drücken wir ihm mal die Daumen..
Der Arme, da hat er seinen Traumrechner endlich und muss nun doch wieder noch warten, weil die Technik versagt.. sind die Dinger so anfällig??
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

Hab mit ihm gestern Abend eine Weile telefoniert.
Bei mit trat das Problem nie auf da ich den Ruhezustand nicht nutze, aber wie man hier sieht scheint es kein Einzelfall zu sein.

Der Stand von gestern war, das die Aquaero zwar funktioniert aber das von mir programmierte Profil mit allen Einstellungen verloren ist. Es ließ sich auch nicht mehr aus der Aquero laden.
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü ( finale Bilder online )

hm aber schon etwas traurig, dass die das selbst beim aktuellen Modell noch immer nicht in den Griff bekommen haben, ihr habt doch den 4er verbaut, oder? Das mit den Profilen is ärgerlich, aber gut, das bekommt man ja wieder hin, wenn auch mit langem Telefonieren ;)
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü ( finale Bilder online )

Da muss sich Fetzi noch etwas in die Materie Aquaero einarbeiten, geplant war das das Profil einmal programmiert und im Aquaero gespeichert wird, dann hätte sich nie darum kümmern brauchen, nicht einmal nach einer Windows Neuinstallation.

Ja, es war die Version 4.0.
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü ( finale Bilder online )

Naja von nix kommt nix ;) nee aber ich denk ma so schwierig kann es nicht sein, die Einstellungen zu machen, das schafft der schon mit deiner Hilfe, da geh ich mal ganz stark von aus :)
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü ( finale Bilder online )

Hey neme,

Also was bleibt einen anders übrig, als zu sagen top Arbeit in top Qualität.:daumen:

Und das mit dem Aquero ist echt ärgerlich.:(
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü ( finale Bilder online )

Hi :)
könntest du die ungefähren Gesamtkosten posten?
Ich find die Kiste einfach sauuuugeil (sry für meine Ausdrucksweise;)) und möchte wissen wie lange ich für sowas zeitungen ausfahren müsste ;)

Wäre super :daumen: muss nur so ungefähr sein, nicht genau^^
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü ( finale Bilder online )

Mal hier ein kleiner Zwischenstand. Der Aquaero regelt zwar die Lüfter beim start ordnungsgemäß runter, aber aus einem mir noch nicht begreiflichen Grund nicht hoch bei Temp anstieg. Muß sie daher im Moment manuell hochregeln. Werde mich die Tage mal mit Aquacomputer in verbindung setzen.

Erfreulich dagegen ist das ansonsten alles einwandfrei funktioniert. Werde Neme (sobald ich hier E-Mails verschicken kann) noch ein paar Bilder vom aufbau zukommen lassen.

Liebe Grüße

Fetzi

P.S. : Meine Verlobte hat heute erstmal fast 5 Stunden Sims 3 auf 1920 x 1200 und mit allen Grafikoptionen auf maximal gespielt. War kaum vom Rechner zu trennen. :D
Alles ohne ruckler oder sonstiges. Dank Lüfter auf 100% war das Wasser nach dieser tortur nichtmal 30 Grad warm. :-)

@RC-X

Also alles in allem nur für PC mit Wakü ca. 2000 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü ( finale Bilder online )

skulldragon24 schrieb:
@ Neme

Geile Arbeit. :daumen:
Hast du schon neue Aufträge???
@Skulldragon,
so gesehen habe ich keine, jetzt steht erst einmal Urlaub an und danach kann es an meinen Projekt weiter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü ( finale Bilder online )

Wollte gerade schon fragen, weshalb da keine optischen Laufwerke drin sind, dann viel mir ein Stealth Mod
Bilder nochmal genau angeguckt und dann die Laufwerke doch noch entdeckt.
Saubere Arbeit! *Auchhabenwill*
 
Zurück