Tagebuch [Tagebuch] Schneeweißchen und Rosenrot [Update, neue Bilder vom pumpen gehäuse]

AW: [Tagebuch] Schneeweißchen und Rosenrot

hö? ich seh des doch net eng, is doch auch ein lambo und zwar der reventon, war fei net bös gemeint
 
AW: [Tagebuch] Schneeweißchen und Rosenrot

man shet ihr deds alles eng hier ich dacht des wäre n lambo is aber so n riverta oder wie der heisst
naja ich werd demnächst auch mein haf modden und die neue hw rein tun und darüber n tagebuch machen name: PROJEKT FIREBIRD


aber dass mir nit meine rote Farbe geklaut wird :fresse:

@ Topic: solch eine "unschuldige" Farbkombi gibt sicher ein verdamt edel Wirkendes Endprodukt !! da bin ich schon gespannt darauf was du machst !

mfg Klemens
 
AW: [Tagebuch] Schneeweißchen und Rosenrot

keine sorge deine kombi mit farbe strebe ich nich an, sieht aber auch sehr gelungen aus, hab ich mir auch erst überlegt aber so wie es kommen wird find ichs besser.
hehe unschuldig wird es ganz sicher
 
AW: [Tagebuch] Schneeweißchen und Rosenrot

keine sorge deine kombi mit farbe strebe ich nich an, sieht aber auch sehr gelungen aus, hab ich mir auch erst überlegt aber so wie es kommen wird find ichs besser.
hehe unschuldig wird es ganz sicher


das mit der Farbe war eher auf das "Projekt Firebird" von Redux bezogen..

dank deines Treadtitels weis ich ja, dass dein Case nicht so dunkel wie mein's werden wird; so ein kleines schüchternes... nee lassn wir das lieber sonst kommt noch der böse Wolf oder so :devil:

... dass du uns dann baldigst Fortschritte zeigst !!

mfg klemens
 
AW: [Tagebuch] Schneeweißchen und Rosenrot

hehe des wird so aussehen als ob der böse wolf scohn da war aussen.
ja morgen kommt der cpu kühler rein und meine selbstgebaute vibrationsdämpferding für die pumpe, ich denk sowas is sogar besser als das shoggy sandwich naja ma abwarten
ja sleeven und lacken wird wohl die meiste zeit in anspruch nehmen und wohl erst so nächsten monat klappen da ich erst ma kohle brauch will auf die gamescom (ja ich bin ein gegner vom umzug aber geh trotzdem) und naja alles eine geldfrage.
 
AW: [Tagebuch] Schneeweißchen und Rosenrot

Platzhalter

Bilder eingefügt von Pumpen silent gehäuse
 
AW: [Tagebuch] Schneeweißchen und Rosenrot [Update, neue Bilder vom pumpen gehäuse]

Na da bin ich ma gespannt wie nen flitzebogen wie das am ende aussieht. bei dem thema bestimmt super.
Ich finds bloss schade das der Radi bei den wakü´s meistens auserhalb der gehäuse sitzt und die optik dann stört aber ok kommt drauf an wie mans umsetzt.:D
und bei deinem reveton oben drauf passt das dann doch ganz gut:daumen:
 
AW: [Tagebuch] Schneeweißchen und Rosenrot [Update, neue Bilder vom pumpen gehäuse]

ja leider hab ich keine möglichkeit gesehn denn intern zu verbauen vielleicht wärs gegangen wenn ich ihn oberhalb der cpu eingesetzt hätte, allerdings kam mir dieser gedanke erst dann wie ich mit dem dremel schon gearbeitet hatte^^
ja mit der zeit wird das ganze schon werden.
 
AW: [Tagebuch] Schneeweißchen und Rosenrot [Update, neue Bilder vom pumpen gehäuse]

platzhalter

AGB BELEUCHTET- bilder hinzugefügt
 
AW: [Tagebuch] Schneeweißchen und Rosenrot [Update, neue Bilder vom pumpen gehäuse]

ähm ja, es kommt sicher noch etwas aber da mir heute ohne ersichtlichen grund die systempartition abgraucht ist bin ich grad am neu machen und ich brauch erstmal ne gscheite hdd wieder, wird dann wohl eine ssd^^ mal abwarten was weihnachten bringt.
aber es wird im neuen jahr definitiv veränderungen geben, wurde ja schon komplett gesleevt und n paar kleinigkeiten gemacht
 
AW: [Tagebuch] Schneeweißchen und Rosenrot [Update, neue Bilder vom pumpen gehäuse]

Bis jetzt gefällt mir dein Projekt schon ganz gut.
Die Farbwahl hat was. :daumen:
Wann können wir denn mit neuem Stoff rechnen?
 
AW: [Tagebuch] Schneeweißchen und Rosenrot [Update, neue Bilder vom pumpen gehäuse]

Mir fällt jetzt auch erst auf, das hier lange nichts passiert ist...

Los, Los....."Fauler Sack" weiter machen...:ugly::lol::devil::ugly:

Mfg
 
AW: [Tagebuch] Schneeweißchen und Rosenrot [Update, neue Bilder vom pumpen gehäuse]

ja ich weiß und es wird wohl auch nichts mehr passieren mit dem case nachdem das lebn nicht geradeaus geht und naja hat seine gründe warum ich komplettes system und so neu bestellen muss, naja ma schaun, is leider alles erst mal auf eis gelegt hier
 
AW: [Tagebuch] Schneeweißchen und Rosenrot [Update, neue Bilder vom pumpen gehäuse]

Kommen noch bilder `?
 
AW: [Tagebuch] Schneeweißchen und Rosenrot [Update, neue Bilder vom pumpen gehäuse]

ne nimmer, das ganze is auf ice da ich momentan das ganze system nich mehr habe andre gschichte, aber n neues projekt is am machen raven 2^^
 
AW: [Tagebuch] Schneeweißchen und Rosenrot [Update, neue Bilder vom pumpen gehäuse]

es wird nichts mehr kommen sie sind gestorben. somit closed pls
 
AW: [Tagebuch] Schneeweißchen und Rosenrot [Update, neue Bilder vom pumpen gehäuse]

Sehr schade, dann bin ich auf dein nächstes Projekt gespannt. ;)
 
AW: [Tagebuch] Schneeweißchen und Rosenrot [Update, neue Bilder vom pumpen gehäuse]

ja is leider so kann man nich ändern, öhm ja kohle fehlt momentan hinten und vorne^^
 
Zurück