Tagebuch [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0, -GeIL e Maus ;)

AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0

Ui geil! Wenn ich mal was hab, darf ich dich mal kontaktieren? :D

Wäre ne tolle Sache, weil ich keinen Galvaniker, der eloxieren kann, an der Hand hab :D
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0

Der AGB sieht schon mal top aus. :daumen:

Bei solchen Beziehungen würde ich vermutlich fast alles eloxieren - einschl. Innenraum.

Der Fastra II ist schon brachial. 6x GTX 295 und eine GTX 275 sollten reichen. :D Zumindest bietet das Case ausreichend Platz.

LG
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0

@Gnome
Du hast eine PM

@Schrauberopi
Bei solchen Beziehungen würde ich vermutlich fast alles eloxieren - einschl. Innenraum.
Könnte ich tun, nur möchte ich das nicht da die Farbauswahl nicht sehr groß ist.
Hatte mal den Gedanken den Innenraum größenteils Golden zu gestalten (Innenraum Anschlüsse usw), da wäre natürlich eloxieren perfekt geeignet gewesen (ja man kann Alu auch golden eloxieren). Ob es mir dann in einem halben Jahr dann immer noch gefällt...
Der Innenraum wird schwarz metallic gepulvert, mag das Standard schwarz-matt dann doch nicht, hat jeder.


@all
Schön das euch mein AGB so gut gefällt.
So wie es aussieht kann ich von meiner nächsten Arbeit am Wochenende berichten, inkl Bilder.
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0

Jap ich auch... Mit schön vielen Bildern und NAHAUFNAHMEN!!!
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0

Ich freu mich auch aufs Update. :D
Hoffe das alles klappt, ist ja nicht großes.
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0

Weiß einer zufällig in weit es möglich ist die Verkleidung von meiner GTX295 zu lösen ohne gleich die ganze Karte zu zerlegen?

Danke :)

Link vom Aufbau
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0

So nun ist es wieder soweit, schön das sie eingeschaltet haben. Bei uns sitzen sie in der ersten Reihe :D

Ein UPDATE

Hatte ja erwähnt das ich die Phobya Nano-G 14 Silent Waterproof 1000rpm S7 140x140x25mm von Aquatuning.de bei meiner letzten Bestellung (Meisterkuehler.de) gewonnen habe. :)
Nur die roten Lüfterblätter konnten natürlich so nicht bleiben.

Also ab ins Bauhaus und Farbe gekauft: Azur-Blau Acryl Metallic Effect

Zerlegt und abgeklebt:
full


Na dann ab in die Werkstatt und den mitgenommen
full


Erst mit einem angefangen, Ergebnis begutachtet und dann mussten die anderen Lüfter dran glauben. Das kam nach drei Tagen "Arbeit" raus:
full

full

full

... und wieder zusammen gebaut
full

Sie laufen auch weiterhin flüster leise
full

So soll es dann mal aussehen.
full

full


Hoffe es gefällt euch!
Meine Freundin meinte:
Oh, die sehen echt gut aus
Kam bisher nur einmal vor, als ich meinen Lian Li ausgepackt habe.
Na was meint ihr???
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 / UPDATE 15.01.11 Lüfter wechseln die Farbe

Sieht richtig gut aus. War das Autolack ? Wenngleich ich es vlt etwas dunkel entfinde. Aber das kann an der Fotografie liegen.(3 letztes Bild)
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 / UPDATE 15.01.11 Lüfter wechseln die Farbe

Sehen um welten besser aus wie das Original Rot der Lüfter!! Sieht echt klasse aus!
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 / UPDATE 15.01.11 Lüfter wechseln die Farbe

schön lackiert, aber blöde Frage, warum hast du nicht gleich blaue Lüfter gekauft? :ugly:

mfg
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 / UPDATE 15.01.11 Lüfter wechseln die Farbe

Frage;
schön lackiert, aber blöde Frage, warum hast du nicht gleich blaue Lüfter gekauft? :ugly:
mfg

Antwort;
Hatte ja erwähnt das ich die Phobya Nano-G 14 Silent Waterproof 1000rpm S7 140x140x25mm von Aquatuning.de bei meiner letzten Bestellung (Meisterkuehler.de) gewonnen habe. :)
Nur die roten Lüfterblätter konnten natürlich so nicht bleiben.

Noch weitere Fragen ;)
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 / UPDATE 15.01.11 Lüfter wechseln die Farbe

@Nobody 2.0
War das Autolack ?
Acrylack aus dem Bauhaus, schätze das fällt dann eher unter Bastelbedarf ;). Wichtig dabei ist, daß er keine Lösungsmittel enthält (greift das Kunststoff an).
Wenngleich ich es vlt etwas dunkel entfinde. Aber das kann an der Fotografie liegen.(3 letztes Bild)
Mein Rechner steht im Moment unter dem Schreibtisch, somit kommt das Bild etwas dunkel rüber.

@XE85
warum hast du nicht gleich blaue Lüfter gekauft?
Nicht nur Bilder gucken, auch lesen was ich schreibe. Bildzeitungsleser? :D
Danke Nobody 2.0

@all
Schön das es euch gefällt.
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 / UPDATE 15.01.11 Lüfter wechseln die Farbe

Die sehen echt gut aus und passen jetzt natürlich viel besser.
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 / UPDATE 15.01.11 Lüfter wechseln die Farbe

Ich finde die sehen super aus! Viel besser als vorher! Ich will Bilder vom laufendem Betrieb!
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 / UPDATE 15.01.11 Lüfter wechseln die Farbe

hi,

hab das tb gerade entdeckt schöne farbe haben die lüfter da abbekommen gefällt mir :daumen:

Lg
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 / Planung wie Bestellung für die Vorkammer abgeschlossen.

So, es gibt wieder etwas neues zu berichten!

Heute habe ich in der Arbeit Material für meine Vorkammer/Shroud bestellt.
PE (Polyethylen) in schwarz, Maße 1000×150×25mm. Kommt in ca. 1-2 Wochen.

Daraus werden dann zwei Platten (mal sehen ob ich beide verbaue) gesägt und gefräst die ein Fertigmaß von 430×146×25 haben werden.
Als grobe "Vorlage" habe ich mich von den Schablonen von Aquatuning.de bedient. Waren auch wirklich ein Schnäppchen :D. Mit meinen Kollegen alles durchgegangen und schon stand die Planung.

Hoffe das sich die Mühe lohnt und die Effizienz der Lüfter auf den Radiator gesteigert wird.

Falls sich jetzt jemand die Frage stellen sollte wieso ich mir nicht einfach einen gekauft habe, kann ich die Frage leicht beantworten:

Es gibt keine für einen 420er Radi :schief: und selber gemacht ist dazu noch gleich was ganz anderes. Kauf-Mod kann doch jeder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 / UPDATE Lüfter wechseln die Farbe

Ich freu mich immer über Handwerkliche Sachen und Selbst Bau Aktionen :daumen:
Du kriegst das bestimmt super hin!
 
Zurück