Tagebuch [Tagebuch] 2000 Steine und Strom-Lego Case- BILDER BILDER BILDER***NEUE HARDWARE***

AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case Update: HDD Cage Reloaded - rot clean

Ohwe...was kommt jetzt ?! Hyraulik im pc ^^ Das ist doch was cooles :D vll. die Festplatten entkoppler ??
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case Update: HDD Cage Reloaded - rot clean

Wenn du die noch einbaust dann: :wow:

Was hast du damit vor? Zum Öffnen oder so?
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case Update: HDD Cage Reloaded - rot clean

Wenn du die noch einbaust dann: :wow:

Was hast du damit vor? Zum Öffnen oder so?

Ich weis es selbst nicht so genau? ich dachte an das hier :hail: :

Ein Laufwerk zum ausfahren - das wäre odch richtig schick

attachment.php
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case Update: HDD Cage Reloaded - rot clean

Das wäre richtig geil! :what: Versuch das auf jeden Fall!

Wenn du noch eine Lüftersteuerung hättest, wäre das dafür auch cool! :hail:
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case Update: HDD Cage Reloaded - rot clean

Das wäre richtig nice !!! So hast du keine störenden sachen die raushängen :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case Update: HDD Cage Reloaded - rot clean

Hammer Idee, bin gespannt, wenn du das umsetzt dann :sabber:
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case Update: HDD Cage Reloaded - rot clean

Das geht tatsächlich!
Der kleine Zylinder schafft es das Laufwerk hochzupumpen!

Ich mache ein Video , und stelle es über Youtube rein.
Dann könnt euch mal ein Bild machen:daumen:
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case Update: HDD Cage Reloaded - rot clean

YAAY ! Ic hhabe auch so ein teil hier und das hat ganz schön kraft^^ Man muß nur lang genug pumpen und dann knallt es das teil hoch :P
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case Update: Video der Laufwerks Pneumatik

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6C0OQPeKpkA&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6C0OQPeKpkA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case Update: Video der Laufwerks Pneumatik

Jetzt muss das nur noch irgendwie ins Gehäuse. Der Winkel dürfte reichen. ;)
Voll genial was man mit Lego alles machen kann. :D
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case Update: Video der Laufwerks Pneumatik

Jetzt muss das nur noch irgendwie ins Gehäuse. Der Winkel dürfte reichen. ;)
Voll genial was man mit Lego alles machen kann. :D

Das Case an sich ist ja noch garnicht gebaut:D
Ich werde noch das NT mit Lego einrahmen.

Dann mache ich mich ans Case,der Power Knopf von dem Case wird auch noch was besonderes.
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case Update: Video der Laufwerks Pneumatik

Hast du auch solche "Winkelstücke"? Also solche, die man bewegen kann?
Damit könnte man vielleicht eine kleine Frontblende basteln. :daumen:

Edit: So was meine ich: Bild 1 Bild 2
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case Update: Video der Laufwerks Pneumatik

Hast du auch solche "Winkelstücke"? Also solche, die man bewegen kann?
Damit könnte man vielleicht eine kleine Frontblende basteln. :daumen:

Edit: So was meine ich: Bild 1 Bild 2

Ja schon , ich mache mich mal auf die suche zwischen den Steinen, gute Idee,man darf ja nichts mehr von der Hardware sehen:schief:
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case Update: Video der Laufwerks Pneumatik

Aus diesen Dingern kannst du ja alles mögliche machen. Nicht nur zum Öffnen des Case.
Ich hab eher an eine Abdeckung z.B. für den Power- und Reset-Taster gedacht.... oder vielleicht Front USB-Anschlüsse. ;)
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case Update: Video der Laufwerks Pneumatik

kannst ja mal nen Stealthmod mit Lego machen :D
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case Update: Video der Laufwerks Pneumatik

Ja gute Idee! :) Aber wie bekommt man das hin, dass das von alleine wieder zu geht? Gummiband? :D
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case Update: Video der Laufwerks Pneumatik

Erstmal richtig geil soweit :daumen:. Tipp von Technik gibts auch so einen Luft-Tank, war in so einem Bagger mal verbaut, dann brauchst nicht so oft pumpen, oder statt ner pumpe nimmst ne druckluftflasche :D
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case Update: Video der Laufwerks Pneumatik

...dann brauchst nicht so oft pumpen...
Oder du nimmst so einen Lego-Motor, der mit Batterien läuft... hatte ich irgendwann auch mal. :)

Vielleicht kann man den auch ans Netzteil anklemmen, weil das glaub ich im Standby 5V liefert. In irgendeinem Thread versucht jemand ein Kartenlesegerät als Anschalter zu benutzen und da hieß es, dass das möglich sein soll. Weiß das aber auch nicht, so gut kenne ich mich auf dem Gebiet auch nicht aus. ;)
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case Update: Video der Laufwerks Pneumatik

Ja , aber das Pumpen macht jetzt nicht so viel aus , ich wechsle ja nicht 10 mal am Tag die CD^^

Ich habe für heute erstmal genug vom Lego,morgen ist Sonntag , da kann ich dann ordentlich weiter bauen:schief:
 
Zurück