Tagebuch [Tagebuch] 2000 Steine und Strom-Lego Case- BILDER BILDER BILDER***NEUE HARDWARE***

AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case (erstes Update mit HDD-Käfig!!!)

Das ist ja lusitg das die Teile perfekt reinpassen und nicht zu eng oder zu weit sind.
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case (erstes Update mit HDD-Käfig!!!)

Hätte auch nicht gedacht, dass das passt. Naja Lego macht so Umsatz :lol:
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case (erstes Update mit HDD-Käfig!!!)

:D ja...warts ab ^^ bald kommen Lego gehäuße für WaKü freaks :ugly:
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case (erstes Update mit HDD-Käfig!!!)

Erstmal danke für euer Feedback;)

Ich werde mich heute Abend am Mainboardschlitten beschäftigen,das wird definitv keine leichte Sache - ich denke ich baue den Mainboard schlitten aus Lego Technik^^

BILDER+Update folgen heute abend
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case (erstes Update mit HDD-Käfig!!!)

lol ^^ Wirst du alles auslego bauen oder das Mainboard tray von nem gehäuße nehemn ?!
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case (erstes Update mit HDD-Käfig!!!)

Ne mainboard tray selbst bauen - grübel schon die ganze zeit wie ich das machen soll :what:

attachment.php
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case (erstes Update mit HDD-Käfig!!!)

Vielleicht mit den Lego Technik Doppelverbindern, oder wie man die nennnt :D
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case (erstes Update mit HDD-Käfig!!!)

Cooles Vorhaben! :daumen:
Wegen des MainBoard-Trays, das sind doch die hohen Platten, als hätte man 3 von den gaz flachen aufeinander gebaut, oder?
Verstärk das ganze doch von hinten mit den ganz flachen :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case (erstes Update mit HDD-Käfig!!!)

Update:
Der Mainboard Tray mit Klick Funktion

So nun ist der Mainboard Tray fertig, er hat kleine "Nasen" , dadurch kann er später in einer Postion "einklicken"
Ich überarbeite gerade auch noch den Festplatten Käfig , da ich 2 Platten einbaue.

Cooles Vorhaben! :daumen:
Wegen des MainBoard-Trays, das sind doch die hohen Platten, als hätte man 3 von den gaz flachen aufeinander gebaut, oder?
Verstärk das ganze doch von hinten mit den ganz flachen :daumen:
Ja ich habe das verstärkt mit den kleinen Platten - danke fürd en Tipp ;-)
Grundgerüst des Trays:
attachment.php


Rückansicht:

attachment.php


attachment.php


Rechts seht ihr die Kleinen Nasen zum einklicken:

attachment.php


attachment.php


attachment.php

 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case ( Update Mainboard Tray )

ECHT GENIAL !!! :D Klasse idee. Das beste an sowas ist du kannst alles bauen und so groß wie man will ^^
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case ( Update Mainboard Tray )

Wenn ich noch Lego Steine hätte...:ugly:
Hammer bin gespannt wie es weiter geht.
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case ( Update Mainboard Tray )

Ich finde es vor allem so geil, dass alles so genau passt :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case ( Update Mainboard Tray )

Ich finde es vor allem so geil, dass alles so genau passt :daumen:

Da kann ich dir nur zustimmen:hail:
Ich baue gerade die passenden HDD - Käfige (auch rot schwarz)
Wenn das mal nicht genau passt weis ich auch nicht *sabber*

Ebenfalls mit "klick" Technik zum einfachen einbau ins Zukünftige Case.
attachment.php


attachment.php


attachment.php



attachment.php
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case ( Update Mainboard Tray )

Ey das ist unglaublich....Alles passt perfekt... Wieso verklebst du die teile nicht und lackierst es ??
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case ( Update Mainboard Tray )

Das passt ja richtig gut...
Was sind das eigentlich für Festplatten?

EDIT:Wieder jemand dazwischengekommen
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case ( Update Mainboard Tray )

Nicht gerade neue ^^ Die haben noch ne IDE schnittstelle :D
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case ( Update Mainboard Tray )

Ey das ist unglaublich....Alles passt perfekt... Wieso verklebst du die teile nicht und lackierst es ??

Hmmm.... wäre schon sau geil, allerdings verliert es dann ein wenig den Lego look, und außerdem baue ich das ja vllt in paar jahren wieder auseinander, oder für meine Kinder später :ugly: obwohl bis dahin gibt es Hologramm Lego.

Sind Qunatums , jeweils 30GB , leider hab nichts anderes - und meinen Pc möchte ich nicht ins Lego Case bauen ^^
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case ( Update Mainboard Tray )

@Logic ist schon klar dass das keine neuen sind aber da ist nicht zu sehen von welcher Marke...
Wissen würde ich es aber trotzdem gerne.
 
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case ( Update Mainboard Tray )

Das ist dch perfekt für Hot Bay oder wie das Heißt :ugly:, und wie ich sehe legst du auch noch Wert auf Optik :daumen: kommt da ein Window rein? Wenns überhaupt geht :D
 
Zurück