Systemanforderungen Crysis

Langsam kommen sie mit den Produktionsprozessen ja auch an die physikalischen Grenzen. Mal gucken, was in den nächsten 25 Jahren so passiert :)

Aber laut Interview aus dem anderen Thema unter Crysis ist schon mal abzusehen, dass SLI auf jeden Fall unterstützt wird.
 
Besser wäre es ... Ich bleibe XP solange treu, bis VISTA funktioniert UND ich dann irgendwann eine DX10-Karte besitze.
Vorher macht das für mich nicht wirklich Sinn ... Möglichkeit bestünde, dank Rechnezentrum, welches VISTA für Studenten ausgibt, aber ich habe noch kein Interesse.
 
agreed ...

und da ich jetzt endlich meinen OPTERON 175 habe, kombiniert mit der Graka mache ich mir nicht so Sorgen, dass Crysis bei mir nicht mind. auf "Medium" in DX9 läuft:D
 
naja.. mache mir da keine grossen sorgen... ich bin nicht der freak der ein spiel nur spielt wenn es mit vielen details zocken kann.. ich kann auch auf 800x600 ohne details zocken...











ok.. das war gelogen...^^
 
hi jungs, was meint ihr? wird crysis auf mein rechner alles hoch, flüssig laufen?
(e6400,hd 2900xt,2gb ram)
 

Anhänge

  • DSC_1117.jpg
    DSC_1117.jpg
    211 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
in die zauberkugel schau.
Nein leider nicht...

Also es wird schon laufen, aber ob du alles auf hoch stellen kannst, wird dir wohl noch keine beantworten können
 

Anhänge

  • 4oca.jpg
    4oca.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 71
  • l2rn.jpg
    l2rn.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 63
Beantworten kann es wohl noch keiner. Aber wundern würde es mich schon, wenn keine "High Detaisl" drinne wären. Kommt aber noch hinzu, in welcher Auflsg du planst zu spielen.

Ich wäre ja froh, wenn es bei mir auf 1280x1024 auf HIGH laufen würde. Aber ich stelle mich schon eher auf 1280x1024 MEDIUM oder 1024x768 HIGH ein ... Nuja ... wie gesagt. Wird sich alles noch zeigen, wenn dann endlich mal die Demo rauskommt.

Oder sich Leute melden, die die Beta spielen ... aber, uhhh ... da war ja was. Die dürfen ja nichts sagen, richtig? Zumindest versucht Crytek es massiv zu unterbinden, dass Film- oder Bildmaterial nach "aussen" dringt.
 
Beantworten kann es wohl noch keiner. Aber wundern würde es mich schon, wenn keine "High Detaisl" drinne wären. Kommt aber noch hinzu, in welcher Auflsg du planst zu spielen.

Ich wäre ja froh, wenn es bei mir auf 1280x1024 auf HIGH laufen würde. Aber ich stelle mich schon eher auf 1280x1024 MEDIUM oder 1024x768 HIGH ein ... Nuja ... wie gesagt. Wird sich alles noch zeigen, wenn dann endlich mal die Demo rauskommt.

Oder sich Leute melden, die die Beta spielen ... aber, uhhh ... da war ja was. Die dürfen ja nichts sagen, richtig? Zumindest versucht Crytek es massiv zu unterbinden, dass Film- oder Bildmaterial nach "aussen" dringt.
(spiele:1440:900auflösung)
das crysis bei mir laufen wird, das weiß ich auch,und das ihr das nicht wisst auch,wollte ja auch eure meinung fragen, naja, spätestenes wissen wir das nächste woche dienstag, wenn die heiß erwartete demo erscheint, ich hoffe es gibt keine serverlast:rolleyes:.so das man das auch am selben tag spielen kann...ich hab mal gelesen das crysis auf einer notebook(mit 8700gt)ganz gut ausgesehen soll,die 8700gt erreicht im 3d mark06 um die 6000 points,dann würd ich sagen,teoretisch gesehen müsste das bei starken desktop grafikkarte(ab 8000points)sehr flüssig in full detail laufen, oder nicht?und das heißt widerrum das würd bei dir(mit 7900gx2)und wie bei mir gut aussehen.:D
 
um euch allen mal den mut zu nehmen.....ich zock0r jetzt schon ein paar tage die beta und crysis is wirklich der hammer aber wenn die das spiel nicht noch grob optimieren dann seh ich schwarz für die optimumconfig.....also bei mir ruckelt es doch ab und zu
 
Also, wenn du auf 1680x1050 zoggst ... okay ... mir doch egal. Und sicher ja auch noch DX10 :rolleyes:

Bei mir soll es ja "nur" für 1280x1024 @ DX9 reichen. Und wenn das nicht geht ... na und ... dreh ich halt was runter.
Zu wünschen wäre es aber.
 
um euch allen mal den mut zu nehmen.....ich zock0r jetzt schon ein paar tage die beta und crysis is wirklich der hammer aber wenn die das spiel nicht noch grob optimieren dann seh ich schwarz für die optimumconfig.....also bei mir ruckelt es doch ab und zu

Der Hammer ich habe ungefär die selben Leistungswerte wie dein Rechner non OC wenn es bei Dir schon ruckelt na dann gute Nacht :(
 
Da die Demo ja eh nächste Woche kommt (übrigens zeitgleich mit der CoD4 Demo) mögen es mir Crytek und EA nachsehen, wenn ich ein paar Benchs der Beta veröffentliche (hoffentlich krieg ich nicht gleich eins auf'n Deckel von denen ;) ):

Mein System:

Pentium D 3Ghz
2 GB Ram (Corsair 667)
X1900xtx (512Mb)
XP Home

Erstellt mit FRAPS, ohne AA, jeweils 5-10 Minuten gespielt

800x600 - minimale Details - Avg: 37.549 - Min: 0 - Max: 77

1280x1024 - mittlere Details - Avg: 30.137 - Min: 12 - Max: 64

1280x1024 - hohe Details - Avg: 20.515 - Min: 0 - Max: 40

1280x1024 - hohe Details (Schatten=mittel, Postprocessing=mittel) - Avg: 24.074 - Min: 11 - Max: 55

1680x1050 - hohe Details (Schatten=mittel, Postprocessing=mittel) - Avg: 18.036 - Min: 6 - Max: 29

minimale Details - sieht scheußlich aus
mittlere Details - schon sehr nett, aber kaum besser als die Konkurrenz (würde sagen auf dem Niveau von Rainbow Six: Vegas mit hohen Einstellungen)
hohe Details - sehr schön, nicht wirklich bahnbrechend, dennoch sehr effektvoll
max. Details - nur mit DX10, welches ich nicht besitze und so wie ich es mitbekommen habe von der Beta nicht unterstützt wird ; die Demo wird jedoch DX10 unterstützen

Ich hoffe, das beruhigt einige - oder auch nicht -

MfG Neradis
 
Da die Demo ja eh nächste Woche kommt (übrigens zeitgleich mit der CoD4 Demo) mögen es mir Crytek und EA nachsehen, wenn ich ein paar Benchs der Beta veröffentliche (hoffentlich krieg ich nicht gleich eins auf'n Deckel von denen ;) ):

Mein System:

Pentium D 3Ghz
2 GB Ram (Corsair 667)
X1900xtx (512Mb)
XP Home

Erstellt mit FRAPS, ohne AA, jeweils 5-10 Minuten gespielt

800x600 - minimale Details - Avg: 37.549 - Min: 0 - Max: 77

1280x1024 - mittlere Details - Avg: 30.137 - Min: 12 - Max: 64

1280x1024 - hohe Details - Avg: 20.515 - Min: 0 - Max: 40

1280x1024 - hohe Details (Schatten=mittel, Postprocessing=mittel) - Avg: 24.074 - Min: 11 - Max: 55

1680x1050 - hohe Details (Schatten=mittel, Postprocessing=mittel) - Avg: 18.036 - Min: 6 - Max: 29

minimale Details - sieht scheußlich aus
mittlere Details - schon sehr nett, aber kaum besser als die Konkurrenz (würde sagen auf dem Niveau von Rainbow Six: Vegas mit hohen Einstellungen)
hohe Details - sehr schön, nicht wirklich bahnbrechend, dennoch sehr effektvoll
max. Details - nur mit DX10, welches ich nicht besitze und so wie ich es mitbekommen habe von der Beta nicht unterstützt wird ; die Demo wird jedoch DX10 unterstützen

Ich hoffe, das beruhigt einige - oder auch nicht -

MfG Neradis
woher willst du wissen, das die demo nächste woche kommt??ich denk die kommt am 26 Oktober.oder soll die früher kommen als geplant?????
 
Nein nein, sie kommt erst am 26. Oktober.

Ich hatte nur im Zusammenhang mit der CoD4 Demo gelesen, dass sie kurz vor der Crysis Demo erscheinen würde und mir nicht wirklich Gedanken um das Datum gemacht.
Sorry, sollte ich falsche Hoffnungen geweckt haben. Der Termin 26. Oktober ist natürlich der von EA und Crytek offiziell angegebene.

Bin trotzdem gespannt auf den Vergleich zwischen Crysis und CoD4, auch was die Performance betrifft.

PS: Die CoD 4 Demo erscheint definitiv am 11. Oktober 2007.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück