[S] Notebook für pubertäres Mädchen mit spez. Anforderungen bis 450€

highspeedpingu

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Notebook für pubertäres Mädchen mit spez. Anforderungen bis 450€

Ich suche für ein pubertäres unbelehrbares Mädchen ein Notebook.
Folgende Anforderungen:

Er sollte auch auf / unter der Bettdecke / auf dem Schoß verwendbar sein :schief::D also eher hitzeunempfindlich und keine Luftschlitze unten...:(
Er MUSS "Die Sims 4" können!
Systemanforderungen für die SIMS:

  • Betriebssystem: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1), Windows 8 oder Windows 8.1
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig (Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsätzen benötigt das Spiel mindestens: 2,0 GHz Intel Core 2 Duo, 2,0 GHz AMD Turion 64 X2 TL-62 oder gleichwertig)
  • Arbeitsspeicher: Mindestens 2 GB RAM
  • Festplatte: Mindestens 9 GB freier Festplattenplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele
  • DVD-ROM: DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigt
  • Grafikkarte: 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung. Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon X1300 oder höher, Intel GMA X4500 oder höher
  • Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
  • DirectX: DirectX 9.0c-kompatibel

    Display so um die 15,6 / 16 / 17 Zoll

    Bis ca. 450€ NEU!
    Am besten Win 7 oder ohne Betriebssystem - dann mach´ ich selbst Win 7 drauf:schief:

    Ich hoffe es gibt sowas:huh:
    Danke
 
AW: [S] Notebook für pubertäres Mädchen mit spez. Anforderungen bis 450€

Anstatt auf solche unsinnigen Äußerungen einzugehen würde ich lieber versuchen ihr zu erklären dass ein Laptop nicht auf die Bettdecke gehört. :ugly:
 
AW: [S] Notebook für pubertäres Mädchen mit spez. Anforderungen bis 450€

Sowas ist zwecklos.
Habe ich unserer 15-jährigen Prinzessin auch schon x-mal erklärt. :rolleyes:

Schön den Laptop halb in einer Wolldecke auf dem Bett versunken und sich beschweren, dass das Ding alle halbe Stunde abstürzt.

Lese hier mal interessiert mit.
Wobei ich derzeit dabei bin, sie von einem Desktoprechner zu überzeugen.
 
AW: [S] Notebook für pubertäres Mädchen mit spez. Anforderungen bis 450€

Naja, ist ganz einfach, Laptop kriegt sie nur wenn er nicht auf der Decke liegt :D
 
AW: [S] Notebook für pubertäres Mädchen mit spez. Anforderungen bis 450€

Naja, ist ganz einfach, Laptop kriegt sie nur wenn er nicht auf der Decke liegt
biggrin1.gif
Sie finanziert ihn ja selber vom schwer ersparten. Deshalb sollte es schon was sein, das auch pubertäre
Hitzefolter überlebt.

Wobei ich derzeit dabei bin, sie von einem Desktoprechner zu überzeugen.

Hab´ ich auch schon probiert - den kann man aber nicht auf dem Schoss und im Bett betreiben...

(ist die Tochter eines Freundes, der mich als "Fachberater" hinzuziehen wollte:D)
Aber bei Mädchen in diesem Alter redet man wie gegen eine Wand.;)
 
AW: [S] Notebook für pubertäres Mädchen mit spez. Anforderungen bis 450€

Yup, pubertäre Mädchen juckt sowas nicht ;)
Die wollen einfach nen Laptop, mit welchem sie auf dem Bett rumdaddeln können.
Die von mir und iGameKudan vorgeschlagenen Notebooks haben Prozessoren verbraucht, die jetzt nicht so viel Abwärme produzieren. Ich denke, das könnte trotzdem klappen :D
Bei dem von mir vorgeschlagenen Notebook zeigen die Lüftungsschlitze allerdings nach unten.
Bei dem von iGameKudan vorgeschlagenen finde ich die Lüftungsschlitze auf den Fotos nicht :ugly:
 
AW: [S] Notebook für pubertäres Mädchen mit spez. Anforderungen bis 450€

Hat auch die Lüftungsschlitze unten - zudem nur 14Zoll...:(
 
AW: [S] Notebook für pubertäres Mädchen mit spez. Anforderungen bis 450€

Also ich würde dieses Problem von ner anderen Seite angehen und nich gleich 98,387% aller Laptops ausschließen. Wie wärs mit einem von diesen Laptopkissen/Schoßtischen: SoBuy Laptop-Schoßtablett, Notebookablage, Betttisch, silber, FBT28-SIL (Silber): Amazon.de: Computer & Zubehör
Da hätte sie dann ne feste Unterlage wo sie ihr Laptop drauf stellen kann, der Gerät würde genug Luft bekommen und alle wären happy?! :D Ich denke mal die 10 € werden da noch drin sein ;)
LG loller
 
AW: [S] Notebook für pubertäres Mädchen mit spez. Anforderungen bis 450€

Du hast keine Kinder - oder?
Und du kennst auch keine pubertierenden Mädchen...?:D

Sie braucht eien Laptop der sowas aushält - und wenn es nichts derartiges gibt, muss es eben jemand erfinden:schief:

Edit:
Ich hänge mich da auch nicht weiter rein... soll sie halt einen imm MM kaufen und sehen was sie davon hat.
Man meint es doch nur gut, aber ich bin ja nur ein alter Sack der nur was vorschreiben will:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Notebook für pubertäres Mädchen mit spez. Anforderungen bis 450€

Hmm spieletauglicher Laptop der kühl bleibt schliesst sich aus !
Wie wärs mit einem Laptop ganz ohne Lüfter? Den kann man dann auch problemlos auf Bettdecken einsetzen ^^
Bei demknappen Budget wäre allerdings nur ein kleiner 11,6" Braswell drinn. Aber Sims 4 sollte selbst auf denen flüssig laufen.
z.B. der hier: Acer Aspire ES1-131-P8UC schwarz (NX.MYKEV.009) in Notebooks & Tablets: Notebooks | heise online Preisvergleich
 
AW: [S] Notebook für pubertäres Mädchen mit spez. Anforderungen bis 450€

Habe das hier mal interessiert mitgelesen. Mir ist bewusst, dass Belehrungen schwer sind.
Aber dann würde ich mal nach dem Motto handeln: Wer nicht hören will muss fühlen. Spätestens wenn das Notebook ständig abstürzt, wird man/Mädchen die Lust verlieren.

Mir würde jetzt spontan nur ein Laptop ohne Lüfter einfallen. Dieses total unsinnige, neue Mac Book. Und wie das Teil Hitzeprobleme hat, ist ja bekannt.
https://www.youtube.com/watch?v=9DyUitTVWlw
 
Zurück