System HP p7-1030de (all builds) neue EVGA Geforce 1050 TI geht nicht..

Google ist dein Freund, ich Brauch keine graka mit uralt BIOS...

Aber bevor ich mir ein überteuertes Board kaufe, frag ich doch lieber Mal die graka Hersteller, ob sie noch eine GPU mit legacy BIOS im Angebot haben. Und lass mich nicht verrückt machen.

Er hat fürs Board 30 € gezahlt, das doch nicht überteuert, denn auf Ebay gehen die Bretter für um die 80€ weg.

Und zur Legacy-Bios 1050ti, du hast den Vorschlag gebracht, also warum sollten wir googeln?
 
Google ist dein Freund, ich Brauch keine graka mit uralt BIOS...

Aber bevor ich mir ein überteuertes Board kaufe, frag ich doch lieber Mal die graka Hersteller, ob sie noch eine GPU mit legacy BIOS im Angebot haben. Und lass mich nicht verrückt machen.

Versuch bitte mal einen wirklich hilfreichen Post zu verfassen wenn du so viel mehr Ahnung hast als alle anderen hier. Btw, dein Problem nennt sich "virtue signalling".
Falls dir das nichts sagt: Google ist dein Freund :schief:
 
Google ist dein Freund, ich Brauch keine graka mit uralt BIOS...

Aber bevor ich mir ein überteuertes Board kaufe, frag ich doch lieber Mal die graka Hersteller, ob sie noch eine GPU mit legacy BIOS im Angebot haben. Und lass mich nicht verrückt machen.


Ich hatte ja mit EVGA ( Grafikkarten Hersteller ) und AsROCK ( Mainboard Hersteller ) Telefonischen Kontakt ;-)
 
Google ist dein Freund, ich Brauch keine graka mit uralt BIOS...

Aber bevor ich mir ein überteuertes Board kaufe, frag ich doch lieber Mal die graka Hersteller, ob sie noch eine GPU mit legacy BIOS im Angebot haben. Und lass mich nicht verrückt machen.

Danke ich habe die Suchmaschine benutzt und dabei rausgefunden, dass es keine Grafikkarten seit der GTX9er Reihe mehr gibt die über ein Legacy-Bios verfügen ... Aus diesem Grund wollte ich ja wissen, ob du bessere Erkenntnise vorzuweisen hast.
Hast du anscheinend nicht, sondern nur dumme Sprüche ... Hat sehr geholfen. :nene:
 
Zurück