System friert bei der Installation von AMD Treibern ein

Ich würde überprüfen, ob irgendwelche Pins verbogen oder abgebrochen sind. Aber letztlich bringt dir das nur die Kenntnis darüber, woran es liegt. Meiner Einschätzung nach, hast du hier "Symptome", die einen Hardwaretausch unumgänglich machen. Schick's zurück mit der Beschreibung, die du hier bereits geschildert hast. Umso schneller hast du Hardware in den Händen, die funktioniert.

Morgen geht übrigens mein Monitor in die RMA. Ich hoffe, dass das schnell abgewickelt wird. Irgendwie ist das auch frustrierend. Du sitzt vor dem Ding und denkst: "Toll, 1000 Euro bezahlt und jetzt schon defekt, nach nicht einmal einem halben Jahr." Aber so ist das nunmal. Fehler gibt's überall...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die CPU sieht optisch in Ordnung aus. Ich habe heute nochmal alles auseinandergebaut und sorgfältig wieder angeschlossen, aber der Fehler tritt weiterhin auf. Mainboard und CPU sind leider von unterschiedlichen Händlern, aber ich schicke dennoch erstmal beides mit der gleichen Fehlerbeschreibung hin. Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich.
 
Zurück