• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Super PC für 1500 €

Gut dann böte sich dieses Netzteil an:

Corsair RM Series 650Watt Voll Modular 80 PLUS Gold ATX/EPS Netzteil (CP-9020054-EU)
http://amazon.de/dp/B00F4UYYGM

Finde Modular ganz gut, deswegen.

@Audioliebhaber:
Danke :-) also ich werde mich mit dem Thema Audio nocheinmal zu gegebener Zeit auseinandersetzen.. Will erstmal das Thema hinter mich bringen ;)

Ist halt nicht sehr günstig das Netzteil. Aber gut ist es. Ob du Voll Modular brauchst? Der Hauptstecker vom Netzteil wird sowieso angeschlossen. Voll Modular muss nicht unbedingt sein.
Wenn du schon bereit bist soviel für das Netzteil auszugen kannst du dir auch mal das P10 von Bequiet ansehen. Das ist auch modular. Aber leiser.
Und 650 sind für Single GPU Systeme "etwas" zu oversized ;)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
So, dann möchte ich mich jetzt mit diesem Post bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Konfiguration zu verbessern! 1000 Dank Leute.

Die endgültige Konfiguration ist also:

Intel Core i5 4670K
Gigabyte Z87X-D3H
Corsair Vengeance Schwarz 8GB
VTX3D RADEON R9 290
Corsair RM Series 650Watt

Und morgen geht es runter ins WaKü unterforum ;)
 
Gut dann böte sich dieses Netzteil an: Corsair RM Series 650Watt Voll Modular 80 PLUS Gold ATX/EPS Netzteil (CP-9020054-EU) http://amazon.de/dp/B00F4UYYGM Finde Modular ganz gut, deswegen. @Audioliebhaber: Danke :-) also ich werde mich mit dem Thema Audio nocheinmal zu gegebener Zeit auseinandersetzen.. Will erstmal das Thema hinter mich bringen ;)

1. Viel zu groß! Oder möchtest du deinen Kühlschrank mit dran hängen?

2. Single Rail (zum Schweißen sehr gut geeignet)

Ich rate zu einem Bequiet E9 480W
Oder wenn es etwas teurer sein darf, zu einem Bequiet P10 550W.
Bei Netzteile haben CM und sind sehr leise. Hinzu kommen 5 Jahre Garantie und 1 Jahr vor-Ort Austausch service :Daumen:
 
AW: Super PC für 1500 €

Die R9-290X ist kaum schneller als die R9-290. Daher halte ich die R9-290 für die interessantere Karte.

So riesig ist der Unterschied wegen HT jetzt auch wieder nicht. Aber wenn man das mitnehmen will, müsstest Du den i7-4770K kaufen.
 
Zurück