Suchen 40'' TV bis 300€ für Konsole, und Filme über PC

Ludgrun

Schraubenverwechsler(in)
Nabend

Da demnächst die Nintendo Switch rauskommt suche ich einen neuen Fernseher. Hier mal ein paar Daten.

Budged:
ca 300€ max+ 30€

Auflösung/Größe
FullHD 1080*1920 / sollte min 40'' haben 42'' würden auch gehen

Verwendungszweck:
ich werde ihn ausschließlich an die Nintendo Switch hängen , vll auch mal ab und zu nen film über den Laptop oder Pc schauen mit nem HDMI Kabel.
Ich brauch / will auch kein smart tv bzw Internetanschluss ( hab ja nen PC).
Auch einen Anschluss ans normale TV Programm ( Satellit/Antenne )hab ich nicht und brauch ich nicht.

leider ist der Markt heutzutage recht unübersichtlich für einen Laien wie mich, jedoch hab ich mich schon fix schlaugemacht und wollte fragen obs so passt oder jemand nen guten / besseren Tipp hat.

Samsung J5150:
Samsung J5150 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

LG 43LH510V :
LG 43LH510V 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Samsung K5179:
Samsung K5179 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

SHARP LC-40CFE4042E:
SHARP LC-40CFE4042E 100 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Active Motion 100, DVB-T/T2/C/S2, H.265 HEVC): Amazon.de: Heimkino, TV & Video


wie gesagt ich suche nichts spezielles sondern einfach nur nen TV der ein gutes Bild haben sollte und der Ton sollte auch nicht gerade blächern sein und ansonsten hab ich kaum ansprüche ...

mfg Ludgrun
 
Zurück