suche spiel zum entspannten zocken...

würd auch sagen mass effect oder noch besser mass effect 2(hat ne bessere grafik, und is noch nen bischen aktionlastiger) allerdings muss ma hier auch noch sagen, dass mass effect ja eher nen action-rollenspiel is
computer gegner sind ja nich so hart wie gegen andere zocker aber musst du wissen, in wieweit du das im bett zocken kannst
an für sich kann ichs nur empfehlen, eins der geilsten spiele, aber ob dus in deinem fall spielen kannst weiß ich nicht
wenn nich würd ich mir nen gutes strategiespiel oder so hohlen...
 
Du könntest mal Greed Corp probieren: da ist zwar nicht soviel Action drin aber zum gechillt zocken ist es richtig gut !!!^^
 
Wie wäre es mit einem XBox 360 Controller? Glaube alle WindowsLife Titel + viele andere können sofort voll funktionsfähig gespielt werden. Plug&Play
 
Quake is recht langsamm und entspannt :ugly: :lol:

Ich würd Rollercoaster sagen, is echt prima zum gammeln. Park nach und nach aufbauen und immer auf sein "Reich" gucken. Wie alles in einander greift unso :)
 
Hallo,

Nach meiner 2ten KnieOp (von 4) habe ich einen Laptop mit Master Of Orion drauf, im KH dabeigehabt. ok, ist schon ein paar Jahre her.

Was für eine KnieOP hast du denn?
Bei mir sind es Meniskusschäden und schwere Arthrose in beiden Knien.
Nach den letzten beiden OPs bin ich schon Tags darauf wieder gelaufen und zwar ohne Probleme. Und nach 2 Tagen hatte ich auch die Krücken weg.

Ciao Hans
 
Was mir bei entspannt einfällt ist Euro/American Truck- und Landwirtschafts Simulator, aber hat eben keine Story. Ansonsten, wie bereits genannt, Minecraft, Strategiespiele like Anno oder Cities Skyl8nes oder was ganz nett ist, sind Tomb Raider Legend, Anniversary und Underworld. Kp ob das zu schnell ist, aber auf jeden fall sind es tolle spiele. Gibt in nem Dreier Pack von Green Pepper (keine werbung xD) für 7€ =D
Lg Yannik

Edit:
Hab erst danach v gemerkt, wie alt das Thema ist xD, a er vlt hilfts ja jemand ;)
 
Zurück