Suche einen Laptop fürs Surfen, Youtube gucken, Word und alte Spiele zocken.

Domenicali

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute, was geht.

Ich suche ein Laptop fürs Studentenheim lol. Aber ich will das zocken nicht ganz aufgeben.
Der Laptop sollte ein IPS oder am vllt. sogar ein Oled Display haben, alles AMD only wäre cool, weil mein Hauptrechner ne AMD CPU und AMD Graka hat. Ich bin jetzt kein Fanboy, aber iwie sympathisiere ich gerne mit einer Marke. Fan sein bedeutet für mich: Ich hab Merch.
Ich hab aber kein AMD Merch, will ich auch nicht. Hatte davor Intel und Nvidia *Schwerter Emoij* zur Verteidigung.
Intel und Nvidia geht auch zur Not.

Features wie Fingerabdruck Sensor wäre schon sehr geil, muss aber nicht.
Ansonsten muss der Laptop nur "alte" Spiele in flüssigen Bildraten packen können wie Detroit become Human, Lego Harry Potter, Battlefield Bad Company 2, Life is strange, San Andreas, Mafia 2 (Das Original), Spongebob Rehydrated, Max Payne 1 & 2, Heavy rain, Beyond two souls, Vampyr und Europa Universalis.
Das sind alle Spiele die er schaffen sollte. Ich denke Detroit become human ist vllt. schon zu stark für normalo Laptops..
Der Laptop sollte max. 600 € kosten. 700 € wäre auch noch okay.. aber würde ungerne 700 € ausgeben...
Danke für eure Hilfe, ich küsse euer Herz.
PS: Kann man auf Chromebooks auch Steam Spiele zocken?

LG Domenicali
 
Ansonsten muss der Laptop nur "alte" Spiele in flüssigen Bildraten packen können wie Detroit become Human
Das ist definitiv nicht "alt" was die Anforderungen an geht. OLED Display verbunden mit annehmbarer Leistung kannst du für 600-700€ auch vergessen.
Neu wirst du vielleicht mit viel Glück bei nem Sonderangebot mit RTX3050 landen.
Gebraucht hilft leider nur selbst suchen.
 
Zurück