Suche Spiel für Freundin und mich

AW: Suche Spiel für Freundin und mich

Path of Exile kann ich von meiner Seite aus ausschließen, habe das mal ein paar Stunden angespielt und bin damit nicht so recht warm geworden
 
AW: Suche Spiel für Freundin und mich

Würde auch auf anhieb DayZ SA empfehlen.

Habe bisher gut 400 Std. investiert und konnte jetzt noch meinen Bruder dafür begeistern der jetzt weg von Konsole hin zum PC Gaming gewandert ist:)

Das Geflame kommt meist von Leuten die es garnicht gespielt haben.
 
AW: Suche Spiel für Freundin und mich

Über Geschmack lässt sich einfach streiten :)

Schau dir doch solche ähnlichen Spiele wie Divinity Original Sin an... jetzt nicht unbedingt wie das Spiel. Sondern Einzelspieler Spiele die man gut zu zweit spielen kann!
Da gibt es ne menge ältere, die kosten wenig und zu zweit ist das noch lustiger.

Problem bei vielen MMO(RPG)s ist das ständige wiederholen von Dingen die man bereits gemacht hat. Der Weg bis dahin ist bestimmt super, nur dann befindet man sich meist in einer Tretmühle.

Ich habe nach ein paar Monaten Pause von Black Desert Online, wieder damit angefangen/weitergemacht und schon nach kurzer Zeit stellt sich eine gewisse langweilige Monotonie ein.
Der Grind und das Glück sind viel zu nervig.
 
AW: Suche Spiel für Freundin und mich

Bin leider stark im Stress, gehe die Vorschläge aber bald durch :) Problem bei mmo's ist immer der Ehrgeiz, wenn man wow mal auf hohem Niveau geraidet hat, dann will man nicht world 1500 spielen, und dann kostet es wieder fest 3-4 Abende die Woche
 
AW: Suche Spiel für Freundin und mich

Rocket Leage wurde ja bereits genannt,

das wäre so nach dem was du beschreibst eines der wenigen die mir da einfallen.
Weil 1. keinen zwang
weil 2. genügend match gegner
weil 3. Spass ist immer da eigentlich
und man braucht jetzt auch nich umbedingt vorkentnisse oder so.

Was mir auch einfallen würde wäre... STEEP.
Hab zwar nur zur open Beta gespielt, hat aber laune gemacht.

schonmal an Hearthstone gedacht?
Overwatch wurde ja auch bereits genannt.

Minecraft? Lego World?

Need for Speed World? (gibts das überhaupt noch?)

Anno kann man übrigens auch Online Spielen, und ich mein nich das Brwosergame

Ist halt schwierig, weil du dir scheinbar nichtmal selbst sicher bist, was du willst, bzw was du und deine Freundin wollen.
 
AW: Suche Spiel für Freundin und mich

Wurde Guild Wars 2 schon genannt ?

Gibt dort ja relativ viel Grind im "Endgame" ... und die neuen Karten machen in der Gruppe mehr Spass ... als Solo ...
 
AW: Suche Spiel für Freundin und mich

Wir spielen super gerne Rocket League zusammen an einem PC (bzw. Stream ins Wohnzimmer) und dann wahlweise mit Freunden dabei. Das funktioniert super und macht Spaß :D

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
AW: Suche Spiel für Freundin und mich

Hallo,
Little Big Planet
Beach Buggy Racing
Minecraft
Den Last of Us Remaster
Diablo,
falls ihr diese noch nicht gespielt habt.
LG
Brigitte
 
Zurück