Suche spezielles Wakü-Case!

AW: Suche spezielles Wakü-Case!

So nachdem ich mir überlegt habe, und etwas gegrübelt,
zwischen dem hier:
Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black

und dem hier:
SilverStone Temjin TJ07 schwarz

Ist mir klargeworden, das das Temjin einfach besser sein dürfte,
da der Dual-Radiator im Coolermaster vorne nicht so gut reinpassen dürfte wie im Temjin oben.
Auch wenn der einbau im Temjin aufgrund der versetzten Lüfter nicht soo einfach sein dürfte, so müsste es auf jedenfall möglich sein...

Kennt noch irgendjemand ein anderes Case?
Oder was meint ihr zu den beiden Cases?
Kennt jemand noch was günstigeres wo des alles reinpasst, selbst mit mehr umbauarbeiten? (Außer das HAF, das finde ich sowas von hässlich...)
 
AW: Suche spezielles Wakü-Case!

Du kriegst doch ins Temjin locker nen Quad unten rein, also wieso die Mühe oben rumzuwerkeln!? :what: Sieht auch besser aus, finde ich...

Ins CoolerMaster kriegst du nen Triple in den Deckel, wenn du das Panel rausnimmst und etwas bastelst sogar nen Quad!
 
AW: Suche spezielles Wakü-Case!

Ich hab selber ein TJ07 und auch 'ne WaKü eingebaut... ein Quad passt unten sehr gut rein.
Ob ein Slim Dual oben passt, mag ich zu bezweifeln.
Ich hab noch nicht genau gemessen, aber ich schätze,
dass der mit dem Mainboard kollidieren würde.
 
AW: Suche spezielles Wakü-Case!

Schau mal ob du einen guten CM Stacker STC 01 herbekommst.Da passen 2 Tripples und wenn von Nöten noch ein Dual rein.
 
AW: Suche spezielles Wakü-Case!

Da hast du aber mit die schlechteste Auswahl getroffen die nur ging!
 
AW: Suche spezielles Wakü-Case!

Also, ich weiß nicht, aber ohne Bastelei ein Triple und ein Dual reinzubekommen ist alles anderes als einfach zu finden. Irgendwo musst man aber immer etwas bastelt.
Ich kann dir aber echt den den ich grad habe empfehlen, auch wenn alles zusammen nicht ganz billig ist, aber immer noch in den erträglichen Bereiche. Ein LianLi A70, da kannst du mit den extra-deckel (mit Triple Aussparung abwerk) problemlos rein bekommen. Ein Dual wenn du die HDD-Käfig wegmachst.
Auch wenn meine Methoden nicht ganz Bastelfrei ist, so hab ich die komplette TFC in meine Sig reinbekommen :P
 
AW: Suche spezielles Wakü-Case!

Da hast du aber mit die schlechteste Auswahl getroffen die nur ging!



Begründe bitte mal deine Aussage . Schau dir mal meinen Screen an. Habe aber schon seit dem frühen morgen Pausenlos geprimelt . Mit Intel Burntest ca . 5-6 Grad mehr bei den Settings .

Über alles wird hier gemeckert und beanstandet. Ich kann mir nicht vorstellen das ich mit was anderem viel besser Fahre . Mit besser Fahre meine ich,das bei anderrer Kombination min 10 Grad wenniger bei gleicher Settings sein sollten . -- Und Kannst DU das ?? Über aussehen läst sich streiten . Es geht mir wenniger ums aussehen > Ist immer noch ein Gehäuse > .
Bei Relevanten Komponenten wie Speicher . Mainboard u.s.w sehe ich ein nicht das billigste zu kaufen.
 
AW: Suche spezielles Wakü-Case!

Es hat keiner gemeckert oder irgendwas beanstandet.Du hast gefragt,wir versuchen dir zu helfen.
Die Firma Thermaltake besticht hinsichtlich der Qualität ihrer Wakü-Komponenten nicht gerade als unbedingt der Hit.
Das kannst du aber durch googeln erfahren.
Frag mal den User "Madz".....
 
AW: Suche spezielles Wakü-Case!

Bitte back to topic, bin gerade auch wieder am nachdenken, denn aktuell überlege ich mir in meinen nächsten PC nur ein Micro-Atx-Mainboard einzubauen, dadurch steigen die Platzmöglichkeiten unheimlich an,
und so kann man die letzten PCI-Slots für einen Triple-Radiator im Boden nutzen..
Fertig-Wakü finde ich ehrlich gesagt richtig schlecht.
Zudem wozu eine kaufen wenn ich ja basteln will... :ugly:

Scythe bietet da ein tolles Case an, da müsste man doch einen Triple unten, und einen Dual in die Front/Deckel reinbekommen, selbst mit langem Netzteil.
das einzigste Problem wären das Frontpanel, was im Deckel verbaut ist...
 
AW: Suche spezielles Wakü-Case!

Also !!! Ich hab das gekauft . http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320389042087

Direkt ab Werk . Neu !! Ausverkauf !!!! Echt geiles Teil .


Nur noch ein wenig Wasser Rein und los gehts .

Da hast du aber mit die schlechteste Auswahl getroffen die nur ging!

ROFL.... bester Kauf seit langem. :lol: Wieso?

Lies mal:


Thermaltake Tribe Erfahrungsbericht

oder


10 Wakü Gebote

1.Du sollst niemals eine TT Wakü kaufen ( Wakü-Trabbi-Marke und das ist noch "nett" gesagt)
2.Du sollst niemals ein Set kaufen. Diese erwuchsen aus schlechter Saat. Oder huldigst beim Kauf deines Rechenknechts den Götzen des Blöd-Markts?
3. Du sollst deine Komponenten selbst zusammenstellen.
4. Du sollst dich von erfahrenen Usern ausführlich leiten lassen, diese sind meist sehr weise und hilfsbereit.
5. Du sollst keiner Werbeaussage Glauben schenken, sie Verbreiten Satans Lehre.
6. Du sollst den Herstellerdaten von Lüftern grundsätzlich skeptisch gegenüberstehen und auf Usermeinungen vertrauen (es gibt keine standardisierten Messverfahren)
7. Du sollst wissen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
8. Du sollst trotzdem die glibbrige Masse, die dir dein Gott hoffentlich in ausreichender Menge in den Schädel pflanzte aktiveren und zu deinem Erfolg nutzen.
9. Du sollst das Wasser heiligen, denn es ist besser als Luft
10. Du sollst den anderen Usern nach Fertigstellung deiner Wakü ein Feedback geben, auf das sie sich über das Ergebnis ihrer Hilfe freuen.

oder

Forum de Luxx - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Sammelthread] TT Waküs - Was ist davon zu halten?

oder

Thermaltake Kritik Thread, direkte Vorschläge ans Marketing möglich. - Forum de Luxx

oder

[Sammelthread] TT Waküs - Was ist davon zu halten? - Forum de Luxx
 
Zurück