[Suche] SAPPHIRE NITRO+ Radeon RX 470 8G D5 OC 11256-07 Samsung Bios

chitypo

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich suche für eine SAPPHIRE NITRO+ Radeon RX 470 8G D5 OC (11256-07) Samsung Speicher das originale Bios.
NITRO Boost sowie das original Bios Quiet/Silent für oben genannte Grafikkarte. (nicht das auf techpowerup)


Vielen Dank
 
Für was brauchst du das Bios ist eins den Bach hinunter gegangen bzw gibt es probleme?

Ich würde mich mal direkt an den Hersteller wenden die könnten dir eins zukommen lassen oder jeman ausm forum hat die selbe karte und lädt es hoch.
 
Für was brauchst du das Bios ist eins den Bach hinunter gegangen bzw gibt es probleme?

Ich würde mich mal direkt an den Hersteller wenden die könnten dir eins zukommen lassen oder jeman ausm forum hat die selbe karte und lädt es hoch.

Es ist kein Bios den Bach hinunter gegangen. Die Grafikkarte ist auch voll funktionstuechtig bzw. gibt es keine Probleme.
Die Bios Versionen die ich vorliegen habe sind keine Originale.

Ich habe verschiedene Bios Versionen da, auch die techpowerup/Samsung-Speicher. Ich konnte/koennte diese Bios Versionen auch alle manipulieren (z.B. IDs, Timings, Vendor, Device, Signatur, Checksum und und und - Maschinencode/43) und nutzen, alles kein Problem, funktioniert wunderbar ohne Probleme.

Ich suche aber die originalen Bios Versionen und hoffte darauf, dass eine Person seine originalen hochlaedt.
Darum habe ich einen Titel mit Bedacht und wichtigen Informationen gewaehlt.
Ich werde wohl den Hersteller kontaktieren müssen.

Vielen Dank fuer deinen Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du beide überschrieben, den man kann nur ein bios gleichzeitig überschreiben und auslesen fürs andere bios muss man den schalter fürs 2. bios umlegen.
 
Zurück