• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche passendes Gehäuse

pascha953

Freizeitschrauber(in)
Suche passendes Gehäuse

Hallo,

ich suche ein neues Gehäuse und bin auf des hier gestoßen
Cooler Master HAF XB Cube RC-902XB-KKN2 Wuerfel

Bin mir aber nicht sicher ob man da ein DVD Laufwerk einbauen kann?

Habe Momentan das Corsair Carbide R300, will aber das meine zwei GPU's nebeneinander stehen und nicht eins oben und das andere unten, weil die untere GPU die obere dann viel mehr anheizt, als wenn ich die nebeneinander stelle.

Gruß
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Suche passendes Gehäuse

Ich zitiere mal die verlinkte Seite: 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 4x 2.5 Zoll (intern)

... 5.25 Zoll extern ist für Laufwerke ...
 
AW: Suche passendes Gehäuse

Ich zitiere mal die verlinkte Seite: 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 4x 2.5 Zoll (intern)

... 5.25 Zoll extern ist für Laufwerke ...

ich hab noch eine blöde Frage:D

die Schächte von 5.25 Zoll extern Laufwerke sind von der Front des Gehäuses gesehen unten links,

einfach Abdeckung ab und DVD Laufwerk rein ?
 
Zurück