Suche Headset. 60-100€

AW: Suche Headset. 60-100€

k dann werde ich mir wohl das Sennheiser PC 350 und das Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset kaufen. Mal sehen wie der sound so ist, und ob sich der Aufpreis von 65€ lohnt. Den "looser" schicke ich dann wieder zurück^^.

Ich habe oft gelesen, dass sich der sound des Pc 350s auf onboard schlecht anhört und bei ner Sounkarte( Xifi, Asus ) viiieel besser anhört. Ist das so?
 
AW: Suche Headset. 60-100€

Hab mir nen sennheiser 350 pc gekauft ..das beste was meine Ohren bis dato zu hören bekommen haben...kauf die die gibts für 119.-...hatte medusa 5.1 in 2 ausführungen..da ich unbedingt 5.1 wollte und nen cosmos..5.1 ..medusa ist ok aber ich verzichte lieber auf 5.1 bei dem sound von dem 350 pc
 
AW: Suche Headset. 60-100€

Ich habe oft gelesen, dass sich der sound des Pc 350s auf onboard schlecht anhört und bei ner Sounkarte( Xifi, Asus ) viiieel besser anhört. Ist das so?

Onboard hat aufgrund von Platzmangel wenig Platz für hochwertige Analogkomponenten wie z.B. D/A-Wandler, OPVs und Kondensatoren.
Da das Headset/die KH analog angeschlossen werden, wird sich eine gute Soundkarte auf jeden Fall bemerkbar machen.
 
Zurück