Kaufberatung: Laptop für's Surfen und 0815 Games bis ca. 500€ gesucht

RefleX-mrl

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Folks,

für meine Cousine suche ich einen Latop mit nachstehenden "Anforderungen" und Specs. Bin Hardwaretechnisch zwar ganz gut unterwegs, aber bei Notebooks zieht's mir die Schuhe aus.

- max. 500€ (und mein Gott, wenn's 560€ sind passts auch)
- 15-16 Zoll
- genutzt zum Surfen, für Kartenspiele oder das ein- oder andere 0815 Game ohne besondere Anforderungen
- Windows muss mit an Bord sein
- Touchpad sollte kein Müll sein
- Möglichst lange Akkulaufzeit

Wortlaut: "Ich will Musik über'n USB-Stick hören, soll kein Riesending sein aber auch nicht Mini, Spiele wie Kartenspiele sollen laufen und die Kiste sollte möglichst lang halten". Vielleicht gibt's als Bonus noch die Möglichkeit, auch mal ein etwas "anspruchsvolleres" Game zu zocken. Kein Cyberpunk und auch kein Assassins Creed. Stelle mir eher vor, dass ein Game wie CS:GO mit max. 30 FPS oder mehr läuft ^^

Habt ihr ne Idee? Ich danke schon einmal im Voraus sehr herzlich für jegliche Tipps!

Beste Grüße ausm Norden,
Andy
 
Moin,

Bei dem Budget wird es schwierig was vernünftiges zu bekommen.

Wenn du kein Problem mit Outlet hast schau dir den an. Win10 Key kannst du günstig bei diversen Anbietern dazu kaufen.



MfG
 
Reicht für einfaches Gaming in low Settings. Mehr darf man aber auch nicht erwarten.
 
Ich habe meinem Sohn gestern das Asus bestellt.
Passt sehr gut zu deinen Anfoderungen.
Laut Notebookcheck CS:GO mit 60FPS bei mittleren bis hohen Details.
Kam dieses Jahr auf den Markt.
Mega, herzlichen Dank! Genau den hat sie jetzt auch bestellt. Scheint Preis-/Leistungstechnisch ne solide Kiste zu sein.

Auch noch mit aktueller Prozessorgeneration - sollte den Ansprüchen locker genügen. Lieben Dank nochmal!
 
Zurück