Suche 144hz Monitor bis 250€

AW: suche 144hz monitor bis 250€

hat jemand einstellungen für den samsung c24fg73? würde ich gerne kaufen da dieser empfohlen wird
 
AW: suche 144hz monitor bis 250€

das erste was ich gemacht hab war die hz in windows einzustellen. Und ja, ich dachte auch das ich nen riesigen unterschied feststellen würde, da ich schon bei 15 hz unterschied was merken konnte, aber leider war das nicht so. Alles war flüssiger, aber meiner meinung nach ist der unterschied so klein, dass sich der monitor nicht lohnt. Ich hab csgo getestet und da hab ich immer 150+fps gehabt und in pubg meistens ca 125 fps.
Und noch zum thema farben, also ich dachte da va zwischen ips und tn liegen soll, dass die farben kaum schlechter als ips sind, aber falsch gedacht, der unterschied ist sehr bemerkbar und die farben sind so leblos. Der schwarzwert war bei beiden monitoren ungefähr gleich. Hab eine stunde nach dem aufbau das ding wieder abgebaut, weil ich so enttäuscht war. Also wenn man schon 250€+ für nen monitor verlangt hätte ich was besseres erwartet.

Trotz anderem Monitor hat mich der Schwarzwert und die 144 Hz umgehauen bei meinen VA Panel von LG...der Fehler sollte bei dir liegen oder du hast Probleme bei der Wahrnehmung ;)
 
Zurück