• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche 1150 Mainboard

Hat der Rechner nach der Installation schon eine Verbindung zum Internet?
Zieh das Kabel, installier Windows, installier alle Treiber und stöpsel dich dann erst ans Internet an.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Hat der Rechner nach der Installation schon eine Verbindung zum Internet?
Zieh das Kabel, installier Windows, installier alle Treiber und stöpsel dich dann erst ans Internet an.

Wäre seltsam er hat ja mit einer HDD getestet und da lief es kann natürlich sein das die hdd einfach so langsam ist das der Fehler nicht auftritt :ugly:
 
Wäre seltsam er hat ja mit einer HDD getestet und da lief es kann natürlich sein das die hdd einfach so langsam ist das der Fehler nicht auftritt :ugly:

Das ist in der tat eine Langsame HDD mit nur 5200 Umdrehungen XDD
Ist Schon Seltsam die Sache.
Win 7 Läuft auf der SSD aber auch Problemlos.
Das Problem ist nur bei Win10.

Wünsche ich auf jeden Fall kein so ein Lästiges Problem.
Die Sucherei wo dran das endlich gelegen hat nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.
Vor allem da man nach jeden Änderung die man macht auch wider 10 Min Warten muss ob er nun Einfriert oder nicht.

Über legt mal ein der Absolut keine Ahnung von PC hätte der nur win10 Hätte haben wollen so ein Fehler.
Der Würde den PC zu einer Computer Firma Bringen.
Eh die auch durchs Rum testen den Fehler gefunden hätten wäre er so viel Geld Los das er sich ein Neuen fertig PC bei Mediamarkt hätte kaufen können.

Ich bin gute 10h Arbeit und Sucherei Ärmer, hat mir nur meine Freizeit gekostet und muss mir Jetzt eine Neue SSD Kaufen und hoffen das es bei einer Neuen SSD nicht Auftritt.
Sollte das der Fall sein geht die Neue SSD wider Zurück Fernabsatzgesetz sei Dank XDD
Nein Werde ich Wohl behalten die SSD dann.

Ach so und die 120GB SSD Läuft jetzt auch Problemlos im mein System mit ohne ein Betriebssystem drauf nur als Laufwerk.
Ist Schon sehr Kurios die Sache.

Für mein teil ist es klar das es an Windows 10 Liegt das win10 mit irgendwas an der SSD nicht klar kommt?
Oder die SSD kommt mit irgendwas an win 10 Nicht klar XDD
Ist mir aber auch irgendwie grade egal in Welcher reinfolge :-)))
 
Zurück