Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

wie gesagt,bin sehr enttäuscht über das Spiel.Stronghold2 konnte vieles besser.....Grafik hat sich gegenüber 2teil nicht verbessert wobei mir die grafik nichtmal das wichtigste ist.Mir scheint sie wollten Stronghold2 nur verbessern(was nicht gelungen ist),mir kommts eher wie ein Add-on vor.50€ sind einfach zuviel.Hatte gestern und heut schon soviel abstürze wie die letzten6monate zusammen....,traurig...Man sollte auch bei steam das spiel wieder umtauschen können..
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

fog of war... militär und wirtschaftskampange...fehlender kreuzug modus...dachte stronghold ist eine aufbausimulation wie in crusader...danke für das gameplay video...hat meine kaufentscheidung entschieden beeinflusst wird sich nicht gekauft schade... wollte es eben über amazon bestellen gut das ich das vid gesehen hab -.-
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

Den Fog of war gibt's nur Nachts und das find ich sogar eine ganz nette Idee. Und wie schon gesagt, es hieß, dass man sich an Stronghold 1 orientieren werde, nicht an Stronghold Crusader ;)
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

Wirklich ohne Kreutszüge? Schade aber dann Downsample ich lieber Crusader :P:lol:
Wirds denn wenigstens eine Demo zum antesten geben?
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

So die Wirtschaftskampagne habe ich jetzt durch. Es sind acht Missionen und die sind auch gut gelungen. Anfangs war ich noch ein wenig kritisch, aber das Spielgefühl gefällt mir besser als bei Stronghold 2. Man muss sich aber stark umstellen was das spawnen der neuen Arbeiter angeht. Es dauert sehr lang bis man zB zehn Arbeiter mehr hat. Die Rate lässt sich aber durch eine höhere Beliebtheit steigern. Ich bin gespannt wie sich die Militärkampagne noch entwickelt und vor allem wie viele Missionen es noch gibt. Morgen dazu mehr...
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

Hi Leute

Ich möchte das ganze mal auf die Spitze treiben.
Ich habe das Spiel seit dem 20.10.2011 :) war ca. für ne 1st da danach wurde es wieder geändert.:D
Meine Meinung zu dem Spiel ist, es ist schlecht eine einfache Kopie von Stronghold 2 mit leichten änderungen:heul::heul::nene::nene::wall::wall:
Teil 1 + Crusader top einfach top:daumen:.
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

allso ich kann es immer noch nicht zocken,aber habe bei steam gesehn das es viele zocken wie geht das den bitte ??? und tobi1111 nach einer stunde kann mann das doch noch nicht sagen da haste dich grade mal mit,
den game an angefreundet. allso ich habe es auch nur 5 stunden gezockt! aber was ich bis jetz gesehn habe fand ich top.den multiplayer könnte ich noch nicht testen hoffe der ist auch gut da legen die ja eh wert drauf.
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

Bei mir das gleiche,konnte es ein paar Stunden zocken, und dann beim nächsten PC start kam Spiel noch nicht veröffentlicht.(jetzt geht nix mehr) :(
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

allso ich kann es immer noch nicht zocken,aber habe bei steam gesehn das es viele zocken wie geht das den bitte ??? und tobi1111 nach einer stunde kann mann das doch noch nicht sagen da haste dich grade mal mit,
den game an angefreundet. allso ich habe es auch nur 5 stunden gezockt! aber was ich bis jetz gesehn habe fand ich top.den multiplayer könnte ich noch nicht testen hoffe der ist auch gut da legen die ja eh wert drauf.

das stimmt, der Multiplayer hat mir bei den anderen SHs immer gut gefallen :daumen:
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

Wundert mich nicht neben Grafikbugs, Crashes des Games was Soundbugs auslöst und nur System neustart den Bug behebt, sowie miserable Balance scheitn das game wirklich noch Beta stadium zu sein. Dachte heut abend nach langen Arbeiten mal schön zu spielen wurde aber nichts draus schade eigentlich. Da Stronghold sowie Crusader gern gespielt hatte.
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

zum Glück hab ich die Rezensionen auf Amazon gelesen, das Spiel kommt mir nicht auf den PC :daumen2:
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

Muss mich auch mal zum Thema Stronghold 3 auslassen:
Hab mich echt riesig gefreut als gestern das Spiel kam, konnte leider nicht viel Spielen!
Heute hab ich mir dann Zeit genommen, die man bei dem Spiel auch braucht: Bis neue Bauern kommen dauert es immer 16sec was mir persönlich jedes mal wie ne minute vorkommt!
Bevor ich hier jetzt einen Roman schreibe fasse ich meine Kritikpunkte kurz zusammen:

Negativ:
- Das Bausystem ist reiner müll, früher konnte man seine Festung gut planen, geht meiner Meinung nach so nicht mehr!
- Das Kampfsystem ist echt grottenschlecht, wenn ich Bogenschützen auf ner Mauer anklick um sie anzugreifen, passiert gar nicht...
- Nahrung braucht lang bis sie im Kornspeicher ankommt selbst wenn das Feld direkt daneben steht
- Einheiten bleiben bei mir immer wieder in den Mauern/Toren/Leitern hängen und lassen sich nicht mehr weg bewegen
- Wenn man auf die Bauern klickt sagen die immer noch das gleiche wie in den anderen Teilen zuvor

Positiv:
- Grafik weiß an vielen stellen zu gefallen
- Wenn man viele Soldaten bewegt lassen die einen "Armee-Schrei" los

Insgesamt ist mir der Gedanke durch den Kopf gegangen das mir das zu viel Siedler und zu wenig Stronghold ist. Ich bereue es im moment wirklich das Spiel gekauft zu haben :(
-
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

und die Spielgeschwindigkeit lässt sich nicht einstellen, außerdem kannst du nciht gegen Bots spielen, absolutes NoGO :daumen2:
 
Zurück