Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

könnt ihr es jetz noch starten oder spielen ????

Ja es geht nach wie vor. Wenn es einmal aktiviert wurde, dann ist es anscheinend dauerhaft spielbar. Dafür wurden übrigens auch noch ne Menge an Daten über Steam geladen. Schätze mal so 200 bis 500 MB.
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

nee machst gleich das wölf nest kaput und fertig dann haste ruhe
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

warum werden meine beiträge wieder gelöscht?ja,kanns noch starten
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

allso bei mir gin es ja auch noch aber jetz nicht mehr das zeichen spielen ist weg, aber im ornder habe ich das noch, aber kann es von da auch nicht starten.
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

konntest du einwandfrei den wall bauen?Wolfsnester gibts mehrere...da brauchste erst truppen........beiträge wurden nicht gelöscht,hab mich verschaut
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

hattest du auch solche probleme mit dem wallbau?Den ohne aktiven wall hat man ja fast keine chance in der wolfsmission

In der Mission habe ich ohne Wall gespielt. Aber wie gesagt 10 Anläufe gebraucht. Ich hab aber in einer späteren Mission mit Steinmauern bisher ohne Probleme bauen können, auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist. Nur die Treppen für die Mauern ließen sich nicht drehen und auch nicht anschließen. Das Spiel fühlt sich leider sehr unfertig an.
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

ihr werdets nicht glauben.....hab das spiel jetzt gestartet und meine Löcher im Wall waren grösser und liessen sich reparieren........leider nur mit Toren...scheint schon noch verbuggt zu sein...ich sag mir jedesmal ich kauf kein spiel mehr vor nem test und machs trotzdem.Hat schon seine gründe warum die firmen ihre spiele nicht richtig antesten lassen..
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

naja ich finds klase habe bis level 5 gespielt und buggs ist mir nix groß aufgefallen klar müssen die noch was patchen das normal heute zu tage
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

Wie geil das Video ist... "willkommen in Stronghold 3 mein Herr" halts maul.. ich will die Grafikeinstellung sehen:lol:

Falls du mehr Video hast, dann poste mal. Wenn das Spiel an stronghold Crusader rankommt, wirds gekauft. Teil 2 hat mich sehr enttäuscht.
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

ey das game ist bombe
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

Er könte auch die Daten aus dem Ordner spiegeln hochladen nd andere laden lassen - dann kann es jeder spielen der es gekauft hat.
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

Ich wäre hier sehr dankbar darüber, wenn ihr in ganzen Sätzen antworten würdet. Ein-Wort-Beiträge mit nahezu Null Inhalt sind nicht erwünscht und werden bei übermäßiger Nutzung auch gerne mal mit einer Karte geahndet. ;)
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

Irgendwie sagt mir die Grafik ned so zu :( Aber Stronghold Crusader schafft ja nicht mal Full HD :ugly:
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

Scheinbar gibt es in das Spiel in GAS (germany austria switzerland) auch im Geschäft schon zum kaufen.
Zumindest hab ich das im Steamforum gelesen. Es soll aber nur die Version vom Handel veröffentlicht werden. Darum hat Steam das Spiel wieder raus genommen.
 
AW: Stronghold 3 versehentlich zu früh auf Steam veröffentlicht

Irgendwie sagt mir die Grafik ned so zu :( Aber Stronghold Crusader schafft ja nicht mal Full HD :ugly:

Dann besorg dir die Stronghold-Collection mit allen Stronghold-Spielen (außer Teil 3) für 10€ in einem Laden deines Vertrauesn und spiel Stronghold Crusader Extreme, ich sag aber gleich, dass der Schwierigkeitsgrad gleich viel höher ist wie beim Original.
 
Zurück