Stromstöße sollen Synapsen stimulieren: US-Unternehmen verkauft neues Gamer-Headset

AW: Stromstöße sollen Synapsen stimulieren: US-Unternehmen verkauft neues Gamer-Headset

Headset? Wo sind denn da die Kopfhörer? Spaß bei Seite, also das sollte man sich gut überlegen...
 
AW: Stromstöße sollen Synapsen stimulieren: US-Unternehmen verkauft neues Gamer-Headset

Grill your brain!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stromstöße sollen Synapsen stimulieren: US-Unternehmen verkauft neues Gamer-Headset

:ugly:Kann man den Gehirn-Griller übertakten, so dass mehr Saft aus den Elektroden kommt ? Viel hilft viel oder wie war das ? :lol::lol:
 
AW: Stromstöße sollen Synapsen stimulieren: US-Unternehmen verkauft neues Gamer-Headset

Klar das Doping auch im Pro-Esports bereich ankommt. Ich bin mir sicher, dass es sogar schon regelmäßig angewendet wird. Von Dopingkontrollen habe ich nämlich noch nichts gehört (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) und wenns um einen rießen Batzen Preisgeld geht; naja da können doch ein paar Amphetamine doch recht hilfreich seil (das ist natürlich keine Empfehlung meinerseits)
 
AW: Stromstöße sollen Synapsen stimulieren: US-Unternehmen verkauft neues Gamer-Headset

So ein Quwatsch, aber sehr unterhaltsame News.

Ein Kaffee stimuliert bestimmt besser als irgendwelche pseudo-Elektroschocks.
Wäre so etwas in Deutschland nicht verboten, oder müsste als medizinisches Gerät deklariert werden?
 
AW: Stromstöße sollen Synapsen stimulieren: US-Unternehmen verkauft neues Gamer-Headset

Das ist schon die 2. lustige News heute nach der MSI Tussi, damit ist der Montag gerettet :daumen:

Das Headset hier gibt's dann bei BF4 als Premium-Beilage und die Nicht-Premium Spieler gucken in die Röhre :D
Dann heißt es wieder der Spieler XY wird gebannt, denn der cheatet wieder - Ne wartet mal, der ist doch Premium Member und hat ein Elektroschock Headset auf der Birne...
 
AW: Stromstöße sollen Synapsen stimulieren: US-Unternehmen verkauft neues Gamer-Headset

gibt´s dann dazu auch mal ein pcgh-in-Gefahr Video???:devil:
 
AW: Stromstöße sollen Synapsen stimulieren: US-Unternehmen verkauft neues Gamer-Headset

Kann man bei so nem Ding nicht zum Psycho werden? :wow:
 
AW: Stromstöße sollen Synapsen stimulieren: US-Unternehmen verkauft neues Gamer-Headset

Niemals - sonst muss Ich noch nachdenken,ob mein Schnitzel in Pfanne oder mein Kopf den Geruch nach verbranntem Fleisch macht...und das lenkt auch wieder vom Spielen ab,was die eventuelle mehrleistung ins nichts gehen lässt.
 
AW: Stromstöße sollen Synapsen stimulieren: US-Unternehmen verkauft neues Gamer-Headset

Wer cheatet bekäme dann je nach Schwere des Vergehens den 10 fachen Stromschlag:lol:. Das sollte man dann wohl nicht sehr oft wiederholen
 
AW: Stromstöße sollen Synapsen stimulieren: US-Unternehmen verkauft neues Gamer-Headset

"Leistungssteigerung Ihres Gehirns"?
Wer dafür 245 USD ausgibt, der hat sowas auch nötig.
gRU?; cAPS
 
AW: Stromstöße sollen Synapsen stimulieren: US-Unternehmen verkauft neues Gamer-Headset

WTF? Ist denn schon wieder 1. April? Hab ich das ganze Jahr verschlafen??
 
AW: Stromstöße sollen Synapsen stimulieren: US-Unternehmen verkauft neues Gamer-Headset

Interessanter Müll der da hergestellt wurde und der Hersteller interessiert sich nicht dafür ob es schadet oder nicht der will nur sein Geld :daumen2:
 
Zurück