Störgeräusche nur auf den Boxen und Lautstärke ist abhängig von der Anwendung

XMBXBaum

Schraubenverwechsler(in)
Hi, Wie im Titel steht habe ich Störgeräusche in form von lautem rauschen auf meinen Boxen. Allerdings sind die Störgeräusche unterschiedlich stark, abhängig von der Anwendung in Welcher ich gerade bin. Bei Videospielen ist es am stärksten. Wenn ich zwischen Spiel und einem anderen Tab wechsle sind die Störgeräusche während ich raustabbe weg und nach dem wechseln direkt wieder da. Ich habe zwei Studio Monitore über symmetrische Kabel mit einer Soundkarte verbunden die wiederum per USB mit dem Computer verbunden ist. Kopfhörer an der Soundkarte angeschlossen haben gar keine Störgeräusche. Ich würde mich über Hilfe freuen und wenn andere Informationen noch relevant sind schreib ich die gerne auch noch. :)
 
Zurück