News Stephen King: Zitat für Alan Wake kostete nur 1 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stephen King: Zitat für Alan Wake kostete nur 1 US-Dollar

Ins Intro des Spiels Alan Wake wurde einst ein berühmtes Zitat des bekannten Horror-Autors Stephen King eingebaut. Das Überraschende: Die Verwendung des Zitats ließ King fast umsonst gewähren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stephen King: Zitat für Alan Wake kostete nur 1 US-Dollar
 
Und sehr interessant. Danke schön für solche Infos über den Tellerrand.
Übrigens hab ich mir die neue PCGH Zeitschrift gegönnt. Top! Lohnt sich auf jeden Fall mal wieder Printmedien zu schauen. Ist eindeutig eine gaaaaaanze Menge nicht Online was die Crew da sonst noch so stemmt und macht. Mir gefällt der Artikel über das mögliche Ende der Ruckelspiele (UE5) und wo das Problem mit den Shadern, Assets, Bandbreiten, Streamingtexturen eigentlich liegt... aber auch so erfrischend (sinngemäß): Wir programmieren keine Spiele, sind zwar Technikaffin aber wie die Spiele optimiert werden, erschließt sich uns auch nicht... Ich mag solche Ehrlichkeit. Dickes Lob und Kaufanreiz, das Heft zu lesen...
 
Dafür lese ich zu viel Kram. Mag es nicht, sich durch Abos unter Druck setzen zu lassen. Lieber nach Bedarf. Schade finde ich, früher hast du die Zeitungen gefühlt an jeder Tankstelle bekommen. Heute beinahe nur noch in der bestens sortierten Bahnhofsbuchhandlung oder eben im Versand.
 
Zurück