News Steam-Wunschlisten-Charts: Sons of The Forest folgt auf Hogwarts Legacy

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-Wunschlisten-Charts: Sons of The Forest folgt auf Hogwarts Legacy

Nachdem Howarts Legacy auf dem Markt ist, gibt es eine neue Nummer 1 in den Steam-Wunschlisten-Charts. Sons of The Forest ist der neue König, aber auch nicht besonders lange.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam-Wunschlisten-Charts: Sons of The Forest folgt auf Hogwarts Legacy
 
Für max. 15€ +- würde ich dem Game dann im EA eine Chance geben, ansonsten warte ich auf nen Sale in 2024
 
Und auf den weiteren Plätzen (in der Top 10) kommt doch hoffentlich SiN Reloaded und I.G.I. Origins ?!? :schief:

MfG Föhn.
 

Anhänge

  • Wunschliste.jpg
    Wunschliste.jpg
    317,4 KB · Aufrufe: 22
Für max. 15€ +- würde ich dem Game dann im EA eine Chance geben, ansonsten warte ich auf nen Sale in 2024
Ne wird 29,99€ kosten, wurde schon angekündigt.
Außerdem wie kommst du darauf, das EA billiger sein soll als das fertige Spiel? Das kann höchstens funktionieren, wenn das 1.0 Release ein Upgrade bzw zusätzliches DLC wäre.
Schau dir Hogwarts an, da kostet 3 Tage EA 10€ mehr.

SotF sollte ja eigentlich schon fertig sein. Entweder haben sie noch einige Ideen die sie einbauen wollen oder sie wollten kein Crunch.
Anstatt die Leute mit einer Verschiebung zu verprellen, releasen sie es im EA. Ich finde es Legitim.
Der erste Teil war im Gegensatz dazu von Anfang an im EA, zumindest erwarte ich deshalb nun ein deutlich fertigeres Spiel.

Btw Ark2 ist auch in den Top 10....was ich gar nicht verstehe, da der erste Teil ja eigentlich auch immernoch ein EA Titel ist..
 
EA bedeutet für mich nicht fertig, es gibt Bugs und andere Probleme, sonst gäbe es ein normales Release.

Als Versuchskaninchen finde ich dann 15€ angemessen, sie können ja eine Light Version für 30€ releasen,
und den Rest dann für nen 10er nachreichen, aber bei dem, was in letzter Zeit released wurde bin ich
vorsichtig geworden...
 
Zurück