Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

Seit 20.12. und noch bis zum 3. Januar findet auch in diesem Jahr wieder die "Weihnachtsaktion" von Steam in Form des Steam Winter Sale 2013 statt. In diesem Zeitraum gibt es Spiele auf Valves Verkaufsplattform täglich und unter anderem in Form von Blitzangeboten teils stark vergünstigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99
 
AW: Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

Seit 20.12. und noch bis zum 3. Januar findet auch in diesem Jahr wieder die "Weihnachtsaktion" von Steam in Form des Steam Winter Sale 2013 statt.
nur info selbst auf dem bild dort ist zulesen das es seit dem 19. läuft... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

22 tage ist er her
 
AW: Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

Wuhuuu, Metal Gear für noch nicht mal 14 € =)
 
AW: Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

und in nicht-deutschland gibt es noch Dead Island für $4,99
 
AW: Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

Nun denn... ist es schon wieder so weit. Gleich mal Guthaben aufladen und los gehts *gg*
 
AW: Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

Dan kauft man sich wieder Spiele die man dan aber so gut wie nie Zockt :D:lol::lol:
 
Alter wie dumm doch einige User sind. Voten für Hardreset um es von 3 € auf 2 € zu voten, statt bei den Spielen mitzuvoten bei denen die Ersparnis deutlich höher ausfällt (6-10 € statt die 1 € bei HR).

Das tolle daran ist auch noch das die wenigsten das Spiel dann kaufen, da sie es eh schon besitzen und die Leute die eines der anderen, teureren Spiele zum reduzierten Preis auch wirklich kaufen wollten schauen in die Röhre.


Edit: Deswegen bashen die sich jetzt auch im Steam Forum
http://steamcommunity.com/app/98400/discussions/0/648814841874532362/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

Alter wie dumm doch einige User sind. Voten für Hardreset um es von 3 € auf 2 € zu voten, statt bei den Spielen mitzuvoten bei denen die Ersparnis deutlich höher ausfällt (6-10 € statt die 1 € bei HR).

Das tolle daran ist auch noch das die wenigsten das Spiel dann kaufen, da sie es eh schon besitzen und die Leute die eines der anderen, teureren Spiele zum reduzierten Preis auch wirklich kaufen wollten schauen in die Röhre.


Edit: Deswegen bashen die sich jetzt auch im Steam Forum
Who voted for this? :: Hard Reset General Discussions
Kaufe niemals einen Flash Sale das ist Regel nur 1 in Steam Sales, den alles was darin ist kommt zu 99% im großen Sale =)
Sich deswegen aufregen lohnt sich nicht außerdem drücken die irgendwas damit sie nach 3 Votes eine Karte bekommen ;)
 
AW: Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

Kaufe niemals einen Flash Sale das ist Regel nur 1 in Steam Sales, den alles was darin ist kommt zu 99% im großen Sale =)
Ja, im großen Sale ist es zur Zeit für 10 Euro (50%), im Flashsale wäre es bei 4 Euro. Stattdessen wird für ein Spiel gevotet das nur 1 Euro ersparnis bringt gegenüber dem Weihnachtssale.
 
AW: Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

Bei mir treten folgende Probleme auf.
1.Zum einen kann ich nicht mehr bei den Flash Sales direkt im Steam-Client auf der Homepage wählen,sehe nur noch was gewählt wurde. Muß über Umwege auf die eigene Wahlseite.
2. Ich hab jetzt 3 mal mit gewählt und bekomme keine Schneekugel Karte.
Hat noch jemand das Problem,bzw weiß was da los ist?! :huh:
 
AW: Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

The Wolf Among Us empfehle ich jedem :)
 
AW: Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

Bei mir treten folgende Probleme auf.
1.Zum einen kann ich nicht mehr bei den Flash Sales direkt im Steam-Client auf der Homepage wählen,sehe nur noch was gewählt wurde. Muß über Umwege auf die eigene Wahlseite.
2. Ich hab jetzt 3 mal mit gewählt und bekomme keine Schneekugel Karte.
Hat noch jemand das Problem,bzw weiß was da los ist?! :huh:

evtl dauert es bis die karte frei geschaltet wird :huh:
 
AW: Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

Der Steam Level ist noch zu beachten, findet man beim Profil oben rechts.

Stimmen Sie für die "Wahl der Community Blitzaktion" ab
Falls Sie ein Steam-Level höher als 5 besitzen, dann erhalten Sie bei jeder dritten Abstimmung zur Wahl der Community Blitzaktion eine Sammelkarte.
(Falls Sie vor Ende der Winteraktion Steam-Level 5 erreichen, dann werden Ihnen die Karten, die Sie durch vorigen Abstimmen verdient haben, gutgeschrieben.)

Bei mir deuert es nur wenige Sekunden von der Abstimmung bis die Karte im Inventar ist.
 
AW: Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

Max Payne 3 für 3,99€ find Ich ganz verlockend. Nur Schade das es hier zu Lande die low violence Version ist :(
 
Habe für 7€ Bioshock Infinite gekauft und... BOAH DAS SPIEL IST 100€ WERT!! Einfach das beste Spiel, jetzt auch für mich. :daumen:

Edit: Max Payne 3 ist zensiert? ist mir garnicht aufgefallen.
 
AW: Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

bioshock is hundert euro wert?:huh: vllt. die beiden ersten teile aber infinite is langweilig!
 
AW: Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

da sind schon einige echt gute games dabei und die preise sind auch attraktiv. aber zocken kommt zur zeit leider erst mal nicht in frage :(
 
Zurück