Steam: Termin für diesjährigen Summer Sale geleakt

AW: Steam: Termin für diesjährigen Summer Sale geleakt

G2A oder Kinguin habe das ganze Jahr Sale. Ich als Retailkäufer habe eh lieber eine Box oder irgendwas stehen. Die letzten 3 Sales war ich mit Minigames oder Karten tauschen beschäftigt :ugly:
 
AW: Steam: Termin für diesjährigen Summer Sale geleakt

Warum das schon wieder schlechtgeredet wird versteh ich nicht.
Werde reinschaun, wenn ein Angebot dabei ist welches passt, gerne, wenn nicht, dann nicht.

Gibt immer wieder Games die ich bei Release verpasse / nicht spielen will & die man dann in einem Sale nachkauft.
Das 2013er Tomb Raider für 5€ z.b.


Ich find die Entwicklung der Retail Versionen da viel schlimmer. Keine gescheiten Boxen, keine Beilagen, lieblos & dann noch oftmals mit Monster Download (Hallo @ Doom2016).
 
AW: Steam: Termin für diesjährigen Summer Sale geleakt

G2A oder Kinguin habe das ganze Jahr Sale. Ich als Retailkäufer habe eh lieber eine Box oder irgendwas stehen. Die letzten 3 Sales war ich mit Minigames oder Karten tauschen beschäftigt :ugly:

Vom Prinzip her ganz meine Ansicht aber Kinguin und G2a sind mit Schutzschild mwst.sowie Kreditkartengebühren gar nicht mehr so günstig .Bei den games kommst Du bzw. jeder andere auf ca 14 Euro für ein Gotya oder Base game was im Sale bzw Publisher Weekend bei Humble Bundle oder Mmgoa/ Bundle Stars etc.dann doch günstiger ist .Na jedem seine Sache ,wer noch kein Spielemechaniker Account hat wie die meisten hier woh,l kann ja zuschlagen bzw sich Attillals 30. Kohorte zum Sonderpreis von 80%-in sein Heer einverleiben ober mal Experimentelle Käufe wagen.Die Hauptitel sind zum Rabattpreis bei ebay das ganze Jahr erhältich.
 
AW: Steam: Termin für diesjährigen Summer Sale geleakt

Warum das schon wieder schlechtgeredet wird versteh ich nicht.
Werde reinschaun, wenn ein Angebot dabei ist welches passt, gerne, wenn nicht, dann nicht.

Weil viele "Sales" keine wirklichen Sales sind, da wird mit 75% Rabat beworben und in Wirklichkeit sind es nur 20-50% zum regulären preis, da steam generell teuer verkauft und man vorher sehr oft die Preise anhebt.
Ich habe viele Spiele in meine Wunschliste und dies ist mir schon mehrfach aufgefallen z.B. HL Source kostete vor dem Sale 9,99€ und im Sale plötzlich 19,99€...
 
AW: Steam: Termin für diesjährigen Summer Sale geleakt

Erstaunlich das anscheinend Viele auf Prozentangaben beim Rabatt gucken.
 
AW: Steam: Termin für diesjährigen Summer Sale geleakt

Es gibt auch wieder Abzeichen/Sammelkarten die man bereits jetzt schon bekommen kann
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 21
  • 2.JPG
    2.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 17
Zurück