Steam Summer Sale 2018: Spieler cheaten beim Game zum Sale

Also das einzige was ich von dem Sale-Spiel gemacht habe ist die Salien-Erstellung weil ich gelesen habe das diese irgendwie in das Steam Inventar kommen sollen. Überprüft hab ich's aber nicht, dafür war meine Motivation dann doch zu gering :ugly:
 
Das Monster-Summergame und dieses jetzt sind einfach dafür gemacht worden, damit die Community cheatet.
Im Monster Game konnte man Level 100.000.000 nur mit Scripts erreichen, und auch nur wenn man in einer Lobby war bei der mal mindestens 90% der mitspieler dieses auch haben.
Das Script setzte auf Wurmlöcher, die immer gleichzeitig aktiviert wurden... Wenn eben alle Spieler das Script nutzen und dementsprechend das Wurmloch gleichzeitig aktiviert wird konnte man viele zehntausende Level überspringen.
Wenn man da ohne Script spielen würde, dann hätte man das nicht mal ansatzweise an das Level geschafft.

Nicht anders ist das jetzt beim Saliensgame.
1. Wer setzt sich überhaupt 20 Stunden hin und klickt wie n blöder? Genau so lang braucht man wenn man von Level 9 auf 10 geht und alles danach. Da bricht dir irgendwann der Finger ab und man kann sich direkt 'ne neue Maus kaufen
Man braucht 1.2 Millionen XP pro Level ab 9, und man kriegt alle 2 Minuten auf einem Hard-Tile 2400xp... ja.
2. Hat man nur begrenzt Zeit, durch Scripts kann man ganz leicht 24/7 automatisch farmen und so kommt man dann auch an das Level 6 Badge.

Bin durchgehend mit dem PHP Script dabei, da ich allerdings auch keine Lust hatte meinen PC dauerhaft in Betrieb zu haben hab ich kurzer Hand mein altes Smartphone genommen und das PHP Script darauf am laufen.
Spart viel Geld in Form von Stromkosten und ist genau so effektiv.
 
Also wenn ich den Text richtig verstanden habe, kann man kostenlose Spiele gewinnen?Kostenlos-gewinnen?
Zum Thema Cheaten-da hab ich keinen Plan von-zum Glück
Gruß Yojinbo
 
Es gibt schon seit den ersten Tag das Gerücht, dass man das Spiel nicht mal spielen muss, sondern nur lange Zeit auf dem "Planeten" verweilen muss um seine Gewinnchance zu steigern.

Das Script ist also nur dann notwendig, wenn man seinen Rang beim Abzeichen steigern will, der von den Erfahrungspunkten abhängig ist.

Und nur "nutzlose" Indie-Titel zu gewinnen? :what:

Aktuell sind folgende Titel u.a. zu gewinnen: Portal, Kerbal Space Programm, Thief, Tomb Raider (2013), Shadow Warrior. <- Das sind keine "nutzlosen" Indie-Titel. Wobei die verlosten Indie-Titel alles andere als nutzlos sind. Da ist auch so einiges an Perlen drunter.

Bei den bereits eroberten Planeten waren folgende Titel dabei: Mortal Kombat X, Dragon Ball Fighter Z, Assassins Creed IV Black Flag, Doom, Prey etc.

Hier mal ein Überblick über die verlosten Spiele: Steam Salien 2018 Giveaway
 
Uffffff..... allerderbstes Flash-Spiel-Niveau :lol: Hab's mir jetzt 1 Minute lang angetan und verstehe jeden, der hier einfach ein Klick-Script einsetzt.
 
Zurück