Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

habe per sofortüberweisung bezahlt und seitdem keine Reaktion mehr. muss ich mir Sorgen machen oder wird das gekaufte Spiel später automatisch in die Bibliothek hinzugefügt?
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Kann man pauschal nicht sagen, es gab schon Fälle wo zwei mal bezahlt werden musste.
Ich würde einfach bis morgen warten und dann die (weiteren) Käufe tätigen.
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Metro Last Light Redux für 5€ ist auch nicht zu verachten.

Mein Summer-Sale-Einkauf:

Vikings-Wolves of Midgard 22€
Sleeping Dogs 4€
Metro Last Light Redux 5€
Rage 3€
Murdered: Soul Suspect 6€
Kona 10€
South Park: The Stick of Truth 8€
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Seid auf der Hut, der GabeN geht um :devil:

(Und er hat mich zum ersten mal seit langem erwischt, dieser Böse :D )
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Ich finde vieles auch...naja ist halt oft paar € mehr als in Keystores :D Ich kaufe zwar generell lieber über Steam aber die Preise lassen mich kalt. Nier 2 42€ also bitte...
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Aufkleber, Karten, Abzeiche und was nicht alles. :rollen:

Man versucht die Leute wirklich gut in Beschäftigung zu halten, damit sie sich nicht den wichtigen Dingen widmen.

Dont believe the hype, peace.
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Deus Ex Mankind Divided Season Pass für 7,49 Euro hab ich mir mal geholt.
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

5 Euro Gutschein geht nicht. Blöde Aktion! Steam Sale wird immer bekloppter.:daumen2:
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

5 Euro Gutschein geht nicht. Blöde Aktion! Steam Sale wird immer bekloppter.:daumen2:
Versuch mal in dem Link statt at, die Ländercodes de,es,jp. Bei mir hats gestern mit zwei verschiedenen geklappt. Hab mir zwei mal 20€ Guthaben gekauft, siehe [Paypal] Spare 5€ @ Steam bei deinem nachsten Kauf mit einem Mindestbestellwert in Hohe von 20€ - mydealz.de
Dort ist es jetzt allerdings schon als abgelaufen markiert, vielleicht kommt aber nochmal Kontingent nach.
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Ich habe mir den Gutschein 2x geschnappt (deutsche + spanische PayPal-Seite) und es hat auch beide Male geklappt, indem ich 2x den Warenkorb mit 20€ gefüllt habe. Vielleicht war zu der Uhrzeit, wo du es versucht hast, das Kontingent bereits erschöpft? Echt schade, dass du das nicht mitnehmen konntest...

Meine Käufe:
- Hitman Erste Season
- 3DMark
- AoE2 HD
- King Bounty: Dark Side
- Grim Fango Remastered
- Day of the Tentacle Remastered
- Deponia Doomsday

Alles für 44,91€ - 10€ via PayPal. Für 34,91€ geht das schon klar. :)
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Argg fast meine komplette Wunschliste ist im Deal, auch wenn sich die Rabatte meist in Grenzen halten.
Naja hab ja noch bis 5. Juli Bedenkzeit. Bei Kerbal warte ich schon länger auf große Rabatte, billiger wirds anscheinend nicht mehr.
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Monkey Island 1 & 2 Remastered für je 2,49€. Eigentlich Pflicht. ;)

Andererseits habe ich Day of the Tentacle noch nicht ganz durch und Grim Fandago noch gar nicht angefangen (auch früher noch nie gespielt).

Habe mir vorgenommen, nix zu kaufen...
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Westerado Double Barreled für 2,99 - uih
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Dir ist hoffentlich bewusst, dass beide Titel hier in DE zensiert sind ...

Wer sich freiwillig dem Willen alter, technikfeindlicher und regelwütiger Politiker unterwirft hat mein Mitgefühl! :-(

Sleeping Dogs:

Die Zensuren

Über einen Monat dauerte es, bis Square Enix die exklusive, zensierte deutsche Fassung veröffentlicht hat. Obwohl der Schnittbericht mal wieder etwas länger ausgefallen ist, halten sich die Zensuren durchaus im Rahmen. Nur die brutalsten der "Environmental Kills" fielen der Zensurschere zum Opfer. In der deutschen Version ist es somit nicht mehr möglich, die Köpfe von Feinden auf Herdplatten zu verbrennen oder sie mit abgebrochenen Rohren aufzuspießen. Sonstige Brutalitäten sind aber unangetastet geblieben. Das Blut spritzt auch in der deutschen Version, Zivilisten können (die zensierten Finisher mal ausgenommen) getötet werden wie Feinde und es ist weiterhin möglich, am Boden liegende Personen zu schlagen. Somit fehlen der deutschen Fassung nur die absoluten Gewaltspitzen.

South Park:

Die Zensur
Die Serie an sich zeigt sich im Umgang mit kritischen Themen wenig zimperlich, das wurde 1:1 ins Spiel übertragen. So hat man bspw. das "Vergnügen", Abtreibungen vorzunehmen, Menschen **** zu penetrieren, alle möglichen Nazi-Kreationen umzunieten oder einem pädophilen in die Arme zu laufen. Vor allem hinsichtlich der Nazi-Thematik musste für die deutsche Auswertung allerhand Material geschwärzt oder Sprachsamples entfernt bzw. ersetzt werden. Die hier vorliegende PC-Version beinhaltet bis auf die eben genannten Punkte aber alles weitere.


Ich brauche, um Spaß mit einem Spiel zu haben, nicht die brutalsten Gewaltszenen oder Nazi-Symbole/Sprüche zu sehen oder haben.
Ist euch beiden auch bekannt, das es für beide Spiele einen Uncut-Patch gibt? Nur für euch, die offenbar ohne Gewalt oder Nazi-Symbole keinen Spaß mit Games haben können.
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Falls es jemand noch nicht hat:
Portal 1 + Portal 2 im Paket für 2,23€.

Sonst hat Portal 2 immer min. 4€ und Portal min. 2€ gekostet. Im Paket 4,48€. Ist also bisheriger Bestpreis. :daumen:
 
Zurück