Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Da meine Wunschliste (300+) meistens 5x größer ist als mein "Pile of Shame" wird es die nächsten Tage wohl auch wieder "krachen". Meine Guthaben "schmilzt" jetzt schon dahin, genau wie mein Eisbecher den ich mir jetzt gleich machen werde.

Eigentlich müsste ich die nächsten 5 Jahre nur Einzelspieler zocken, aber PUBG ist aktuell zu gut und bald ist neue Diablo seaon, die Metro-Teile habe ich mir aufgrund der E3 eben erst geholt und Wolfenstein hatte ich auch schon wieder vergessen.

Eigentlich wollte ich mir eine 1070 holen, aber bei den Spielen die ich noch spielen möchte nich wirklich nötig. Die dicken-unfertigen-doppelabzocke-möchtegerngrafikkracher-AAA-Games bekommen ja eh nie wirklich guten Rabatt.

Vielleicht entdecke ich eine Spielereihe oder Publisher-Sale oder sowas.
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Ich habe jetzt schon gut 60 quasi ungespielte Spiele in meiner Bibliothek! Ich kaufe immer m Sale und denke: Irgendwann spiele ich das mal! Und nach der Sale Aktion werde ich locker wieder 10 mehr habe! ;-)

Update: 65 Euro wären es aber super Schnäppchen! Nun brauche ich nur 6 Monate Urlaub! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Ich versuche meine Wunschliste klein zu halten und nicht mehr Spiele zu kaufen, als ich auch spielen kann. Auf meiner Liste stehen für diesen Sommer daher nur Torment - Tides of Numenera und Prey, was aber nicht heißt, dass nicht doch noch der eine oder andere Spontankauf dazukommen kann.
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Habe auf der Wunschliste 46 Spiele und ich hoffe, dass so viele von ihnen wie möglich einen Rabatt von 66-75% haben.
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Ich habe noch so viele ungespielte Spiele in meiner Steam-Bibliothek von den letzten Sales,meine "Pile of Shame" umfasst etwa 40 Games.Ob da jetzt noch etwas hinzukommt,entscheidet sich ob da etwas bei ist das den "haben-will-Faktor" auslöst.:D

Gruß

Johnny05
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Steam down :)

Mafia 3 als summer sale um 40€ anzubieten grenzt an Verarschung.
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Es ist 19:08 Uhr und Steam ist fast nicht erreichbar. :D
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Sorry

The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later.

Error 503 Service Unavailable
Wer hätte das erwartet. :lol:
Hoffentlich ist die Seite in ein paar Stunden wieder vernünftig nutzbar.
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Nix dabei was mich vom Hocker haut. Der übliche, ohnehin überteurte CoD-Kram, Wildlands immer noch teurer als bei gameladen...erst mal nix für mich.
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Hab auch mal durchgeschaut. Wie erwartet alles deutlich teurer als die Keystores und sogar der lokale Gamestop hier um die Ecke.
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Ich bin ja nur froh, dass der GOG Verkauf vor diesem hier stattgefunden hat. Habe dabei 2-3 alte Perlen und Tharsis (Indie) erworben. Dank der Tatsache, dass ich den Steam-Shop gerade auch nicht erreichen kann habe ich kurzerhand den Entschluss gefasst dort dieses Jahr nicht zu stöbern.

So komme ich auf eine Statistik von
GOG - Steam
157 - 467

und Tendenz steigend bei GOG.
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Meine Wunschliste ist in den letzten Jahren stark geschrumpft, wenige aktuelle Titel können mich faszinieren.

Aber mal schauen.
Der France DLC für ETS 2.
Wenn sehr günstig, dann ev. der Reinforcement Pack für XCom 2 oder The Old Blood DLC fürs letzte Wolfenstein.
Rimworld steht auf der Liste, wird aber sicherlich bis nach der EA-Phase nicht reduziert, was ich auch grundsätzlich unterstütze.

Das war's auch schon, wollte eigentlich mal was für meine noch neue MSI GTX1070, bin aber einfach nicht mehr auf dem neusten Stand was Spieletitel der letzten Zeit angeht. Wobei, vielleicht Prey oder Doom...?
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

was heißt "HEUTIGE TOPANGEBOTE"? gelten diese nur heute oder bis zum 5. Juli?
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

was heißt "HEUTIGE TOPANGEBOTE"? gelten diese nur heute oder bis zum 5. Juli?

Bis zum 5. Juli.
Wenn du auf die Seite des Spiels gehst, siehst du neben dem Preis, wie lange dieser gültig ist.

Heutige Topangebote stellt nur eine täglich aktualisierte Auswahl an "Top Angeboten" da.
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Naja, bisher haut mich kein Deal vom Hocker. Entweder uninteressant oder besitze ich schon. Warte auf Play Unknown's Battleground oder Civ 6 DLCs...
 
Zurück