steam & origin gehackt

Ich weis nicht in was für einer Kinderstube du aufgewachsen bist, aber bei mir zuhause nennt man sowas unfreundlich. Ausserdem geht aus meinem zweiten geposteten Zitat klar hervor, dass du doch jemandem aus dem Board als "Kollegen" bezeichnet hast, was insofern zwar nicht schlimm wäre, im Kontext mit deiner Unfreundlichkeit aber absolut unpassend ist.

Da muss ich mich Kastenbier anschliessen.

Lieber Baron, wenn du von den Usern hier erwartest dass sie sich Zeit nehmen um dir bei deinem Problem zu helfen, dann nimm dir doch selber auch mal Zeit um deinen Post 1-2 mal durchzulesen. Dann hättest du nämlich gemerkt, dass dein erster Beitrag nur sehr schwer entzifferbar ist.

....und dann noch den anderen Forumuser eine Leseschwäche zu unterstellen finde ich ziemlich dreist!
 
Sehe auch irgendwie keinen Sinn, warum man sich einen Steam Acc kaufen sollte. Vorallem wäre mir das viel zu "heiss", wenn ich dafür noch 250 euro hinblättern müsste. Heutzutage wird man doch überall hintergegangen und besonders im Internet. Schade für dich, TE. Ich glaube da kannste nicht mehr viel machen....
Ich habe bisher nur schleches über die Polizei gehört, wenn es um Internet delikte ging, von der würde ich nicht allzuviel erwarten.
 
Sehe auch irgendwie keinen Sinn, warum man sich einen Steam Acc kaufen sollte. Vorallem wäre mir das viel zu "heiss", wenn ich dafür noch 250 euro hinblättern müsste. Heutzutage wird man doch überall hintergegangen und besonders im Internet. Schade für dich, TE. Ich glaube da kannste nicht mehr viel machen....
Ich habe bisher nur schleches über die Polizei gehört, wenn es um Internet delikte ging, von der würde ich nicht allzuviel erwarten.

Ja genau.
 
beide accs von einer person?
beide am selben tag gehackt?
dein antivirenproggi(hoffentlich ein gutes,kein antivir)hat nix gefunden,malware oder trojaner?
tja,vorrausgesetzt,der account-ersteller(erstbesitzer)hat wenigstens ein originalspiel als dvd mit serial erworben,was zu über
90%,gerade bei älteren accs der fall ist,wird der wohl seine accs wieder haben.
man muss nur dem support,ein foto schicken,mit hülle,dvd und serial sichtbar,und schon bekommt man den acc wieder.
ich würde sagen ....OWNED!
nie accs von steam und origin kaufen.isses nicht wert.
wundert mich nur,dass der so lange gewartet hat.
 
Der hat gewartet bis sich noch ein paar mehr Spiele angesammelt haben. Ganz klar. Würd ich genau so machen (wenn ich ein Betrüger wär).
 
Hehe shifty.gif

Wenn man weiß, dass man sich seinen Account eh jederzeit zurückholen kann liegt so ein Verhalten doch sehr nah^^
 
Der hat gewartet bis sich noch ein paar mehr Spiele angesammelt haben. Ganz klar. Würd ich genau so machen (wenn ich ein Betrüger wär).
:daumen:
Kann ich nur zustimmen und gerade bei Steam ist das einfach :P
Einfach ein Ticket erstellen, reinschreiben man wurde gehackt plus ein Foto einer Rechnung (PayPal/Kreditkarte) oder Rechnung + Key (Retail) und schon hab ich den Account wieder.

Da kann sich der Käufer dann auch auf den Kopf stellen den er müsste beweisen das er den Account gekauft hat und wenn Steam im glaubt bringt ihm das eh nicht da solche Accounts gebannt werden. Somit haben am Ende beide Pech bzw. doch nicht da der Verkäufer immer noch das Geld hat.
 
Zurück