News Steam-Neuheit: Action-RPG schafft stabil über 100.000 Spieler gleichzeitg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-Neuheit: Action-RPG schafft stabil über 100.000 Spieler gleichzeitg

Das neue Action-RPG Granblue Fantasy: Relink legt auf Steam trotz technischer Probleme einen soliden Start hin. Eine Woche nach Release hält sich der Titel stabil bei über 100.000 Spielern zur gleichen Zeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam-Neuheit: Action-RPG schafft stabil über 100.000 Spieler gleichzeitg
 
Spiel macht durchaus Spaß. Was etwas stört ist, dass es bis auf Abklingzeiten keinerlei Zauberpool gibt und man nicht wirklich mit Heilitems haushalten muss. Die gibt es zwar, die braucht man aber eher selten und man kann sie eben nicht auf Vorrat bunkern. Vielen Attacken kann man einfach ausweichen, oder sie blocken. Ausrüstung gibt es bis auf Waffen auch nicht wirklich. Vielleicht liegt es an meinem Bluetooth Empfänger, aber ich habe öfters mal das Problem, dass die Steuerung plötzlich total verzögert. Meine Bildraten sind jederzeit stabil.
 
Zurück