Steam: Neues Benutzer-Interface für den Client?

AW: Steam: Neues Benutzer-Interface für den Client?

Mooooooooment... D.h. ich kann meinen GoG Spiele mitm Steam Link ins Wohnzimmer streamen!!?!? Ein Traum... dass man nicht-Steam-Spiele hinzufügen kann wusste ich, aber ich bin nie auf die Idee gekommen die in GoG zum Teil günstigeren Sachen einfach nach Steam zu linken.. danke für die Erklärung und den Gedankenanstoß.
 
AW: Steam: Neues Benutzer-Interface für den Client?

Du kannst ALLE Spiele/Programme mit Steam Link streamen (nur die mit extra Launcher sind wohl etwas problematisch). Auch Emulatoren etc. (Youtube: Steam link Dolphin/cemu über ICE)
 
AW: Steam: Neues Benutzer-Interface für den Client?

Du kannst ALLE Spiele/Programme mit Steam Link streamen (nur die mit extra Launcher sind wohl etwas problematisch). Auch Emulatoren etc. (Youtube: Steam link Dolphin/cemu über ICE)

Und den Desktop auch. Es muss also nicht mal ein Spiel/Programm laufen(abseits von Steam natürlich).


Ich mach das ständig so mit meinem Steam Link, um Spotify im Wohnzimmer zu hören.
 
AW: Steam: Neues Benutzer-Interface für den Client?

Für den Desktop brauchts dann aber auch ne vernünftige Verbindung. Mit wlan n braucht man da garnicht anfangen. Ac geht schon sehr gut. Leider kann der steamlink kein dual :(
 
AW: Steam: Neues Benutzer-Interface für den Client?

Jop, ich auch, nur werde ich im Leben nicht verstehen warum man da kein GBIT Lan eingebaut hat.. aber was solls. Das mit den Emus wusste ich, nur bin ich nie auf die Idee mit GOG gekommen.
 
Zurück