Steam-Hardware-Umfrage: AMD-CPUs im Plus, bislang bester Turing-Start für Geforce RTX 2060

AW: Steam-Hardware-Umfrage: AMD-CPUs im Plus, bislang bester Turing-Start für Geforce RTX 2060

Ich sehe nach wie vor kaum ein Problem mit 4 Kernen +HT. Wenngleich natürlich jetzt langsam mal ein Wechsel passieren kann, immerhin ist meine CPU, die noch immer alle Spiele beherrscht über 10 (!) Jahre alt (Core i7, 4 Kerne + HT @4 Ghz)

Jep, kann ich so unterschreiben. Meine ist zwar nicht so alt aber die 4 Kerne +HT reichen noch bei Weitem :daumen:
 
AW: Steam-Hardware-Umfrage: AMD-CPUs im Plus, bislang bester Turing-Start für Geforce RTX 2060

Neue Umfrage: Halb schimmelige Kartoffeln verkaufen sich besser als voll gammlige!
Ist wie mit dem Wasserglas-halb voll-halb leer>Hauptsache ein grünes Glas!
Gruß Yojinbo
 
AW: Steam-Hardware-Umfrage: AMD-CPUs im Plus, bislang bester Turing-Start für Geforce RTX 2060

Nein, es ist Zufall. Hab dieses Jahr zum ersten mal seit mehreren Jahren wieder eine gehabt. Als Steam noch jung war kam es häufiger vor. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es einen Mindestzeitabstand zwischen den Umfragen bei einzelnen Usern gibt

Ich hatte dafür innerhalb von gerade mal 5 Tagen 2x Teilnehmen dürfen (2 verschiedene Rechner) :ugly:. Erst Heute wieder....AMD Athlon X² 5600+ 4GB RAM und ner Geforce GT720 Rakete :lol:. Alleine daran sieht man doch schon das diese Steam Geschichte totaler Mumpitz ist :schief:.
 
AW: Steam-Hardware-Umfrage: AMD-CPUs im Plus, bislang bester Turing-Start für Geforce RTX 2060

Eben nicht .... die 'Steam-Hardware-Umfrage' ist neben zahlreichen Anderen Quellen im Internet, eine der zuverlässigsten Quellen für Aktuelle CPU & GPU Marktgeschehnisse, da sie eben monatlich, neuste aktuelle statistische Zahlen liefert !

Schwachsinn....siehe mein vorherigen Post :wall:.
 
AW: Steam-Hardware-Umfrage: AMD-CPUs im Plus, bislang bester Turing-Start für Geforce RTX 2060

Schwachsinn....XXTREME :hail: JA!!!

Im Midrange & High-End Bereich (z.B wie bei Virtual Reality) sieht AMD bei CPU & GPU's seit etlichen Jahren kein Land mehr .... das wissen längst alle 0815 Gamer und somit heutzutage jeder, der sich mit diesem Thema befasst!

Intel-Marktanteil .... 84,5%
Nvidia-Marktanteil .... 92,2%

>>> Oculus 'Rift' Developer Center | Hardware Report

Hardware-Bericht: Oculus Rift

Der Hardware-Bericht ist eine Übersicht aller Geräte mit Oculus-Software in den vergangenen 28 Tagen (Stand: 8. April 2019). Er wird täglich aktualisiert und enthält Informationen, die als Orientierungshilfe bei Unternehmens- und Entwicklungsentscheidungen sowie bei deren Priorisierung dienen, insbesondere im Zusammenhang mit der Geräte- und Sprachunterstützung.
 

Anhänge

  • Oculus Rift Q1 2019 PC Hardware-Bericht.png
    Oculus Rift Q1 2019 PC Hardware-Bericht.png
    259,7 KB · Aufrufe: 60
AW: Steam-Hardware-Umfrage: AMD-CPUs im Plus, bislang bester Turing-Start für Geforce RTX 2060

Virtual Reality?

Ist das nicht diese Art 3D-Zeugs, das bei den Grabsteinmetzen ein Dauerabo hat?:huh:
 
Zurück