Steam: Flash Sales kommen zurück

AW: Steam: Flash Sales kommen zurück

Die Rückkehr der Flash Sales wird aber auch nichts ändern oder die Sales wie früher werden lassen.
Anstatt dauerhaft 50% Rabatt auf ein Spiel zu geben wird es halt zu 33% dauerhaft und 50% dann im Flash Sale geändert...
 
AW: Steam: Flash Sales kommen zurück

Ich begrüße generell die Rückkehr der Flash sales aber ich würde mir wünschen dass sie 24 Stunden lang gültig sind und nicht nur 6, 8, 10 oder 12 Stunden. Gerade zu diversen Indie-Titeln findet man auf den allseits bekannten Key-Seiten oftmals keine Keys. Diese werden in der Regel nur bei einem Steam-Sale günstiger angeboten.
 
AW: Steam: Flash Sales kommen zurück

Ich verstehe immer noch nicht, warum die Leute auf Sales abfahren :ugly: Ich hol mir das Spiel einfach dann, wenn ich es spielen will und ich bin mir sicher, dass ich damit eher Geld spare - einfach weil ich keinen ungespielten Sale-Müll in der Bibliothek habe. Jedes einzelne Spiel in meiner Bibliothek wurde bei mir mindestens einmal installiert und ausprobiert.
 
AW: Steam: Flash Sales kommen zurück

Hm, ich kann die Psychologie schon nachvollziehen, allerdings ergibt sich doch beim Zocken eher der Reiz aus dem eigentlichen Spiel und weniger darum, wie ich es erstanden hab. Insbesondere bei nur kurzen Laufzeiten haben z.B. Berufstätige es schwierig, hier ein Schnäppchen zu machen. Hat Valve selbst nicht erklärt, dass der Sale ohne Flash wesentlich höhere Umsätze brachte?
 
AW: Steam: Flash Sales kommen zurück

Hm, ich kann die Psychologie schon nachvollziehen, allerdings ergibt sich doch beim Zocken eher der Reiz aus dem eigentlichen Spiel und weniger darum, wie ich es erstanden hab. Insbesondere bei nur kurzen Laufzeiten haben z.B. Berufstätige es schwierig, hier ein Schnäppchen zu machen. Hat Valve selbst nicht erklärt, dass der Sale ohne Flash wesentlich höhere Umsätze brachte?

Das wird sich dann wohl geändert haben. Ich denke mal Flash Sales locken va Schüler und Studenten an. Berufstätige haben dafür auch etwas mehr Geld, die brauchen keine Flash Sales :ugly:
 
AW: Steam: Flash Sales kommen zurück

Das wird sich dann wohl geändert haben. Ich denke mal Flash Sales locken va Schüler und Studenten an. Berufstätige haben dafür auch etwas mehr Geld, die brauchen keine Flash Sales :ugly:

Gerade als Mensch mit Einkommen achte ich mehr darauf, wofür ich es ausgebe.
 
AW: Steam: Flash Sales kommen zurück

Hm, ich kann die Psychologie schon nachvollziehen, allerdings ergibt sich doch beim Zocken eher der Reiz aus dem eigentlichen Spiel und weniger darum, wie ich es erstanden hab. Insbesondere bei nur kurzen Laufzeiten haben z.B. Berufstätige es schwierig, hier ein Schnäppchen zu machen. Hat Valve selbst nicht erklärt, dass der Sale ohne Flash wesentlich höhere Umsätze brachte?

Steam App aufm Smartphone? :D
 
Zurück