Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

Beobachter der kommenden Steam Box haben insbesondere einen Hersteller von Mini-PCs im Auge. Xi3 veröffentlichte nun die Preise für die "Piston-Console". Vorbesteller erhalten einen Rabatt von 100 US-Dollar auf die 999 US-Dollar teure Konsole.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich
 
AW: Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

Ach vergesst die Steambox ^^

Die kleine Kiste ist klasse *haben will denk*:devil:
 
AW: Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

Öhm, das ist nicht die Steambox. Oder wird jetzt jeder Mini PC als Steam Box vermarktet? :ugly:
 
AW: Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

also ich glaube das sie sich durchsetzen wird,....diese leistung gepaart mit der kleinen bauweise sucht erstmal ihres gleichen....aber ich finde sie zu teuer,500$ lasse ich mir noch gefallen aber das ist dann oberste schmerzgrenze!!!

:P
 
AW: Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

Valbe bzw Gabe hat dementiert das es eine Steambox.:schief:

Aber die Presse gräbt immer die unlogistischen Sachen aus, wie gut das mein AdBlock an ist.:devil:
 
AW: Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

Für das gebotene an Hardware das reinste Schnäppchen d020.gif . Ich für meinen Teil werde uncool bleiben und weiterhin den Rechner nutzen.
 
AW: Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

999 US-Dollar für einen 350€ Rechner mit Linux :stupid:
Für mich der Hardware Witz des Tages :lol:
 
AW: Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

Wenn ich wirklich so viel Kohle übrig hätte würde ich eher ca 700 Taler für einen AV Receiver und 300 Taler für eine Grafikkarte verbrennen. Einen HTPC brauche ich nicht wie auch nicht das Konsolenzeugs
 
AW: Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

Für das Geld krieg ich einen ausgewachsenen PC mit schnellerer Grafikkarte und schnellerem Prozessor. Viel zu teuer das Teil. :schief:
 
AW: Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

Im Hype von Steambox & Co... :ugly: ...wird irgendjemand auch 1000€ und mehr dafür ausgeben. :schief:

Ist echt ein stolzer Preis!! :lol:
 
AW: Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

Wirklich sehr schön klein, aber leider viel zu teuer um UpToDate zu sein.
 
AW: Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

Richtig teuer und sehr klein... Ich finde mini-ITX klein genug fürs Wohnzimmer (und wesentlich billiger).
 
AW: Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

das ist aber der XI3-X7A der zählt unter HIGH-PERFORMANCE POWERHOUSE und kann noch mit einer VGA zu Hybrid-CF aufgerüstet werden. Dann gibt es noch den XI3-X5A das ist dann die Mittelklasse und soll 500$ kosten, hat aber nur ein Dual Core. Preis wird 100%ig fallen. Somit ist das die 4. Konsole mit AMD-System.
 
AW: Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

999€ :wow: ?? Hmm wieviel davon wohl verkauft werden......20 Stk weltweit :ugly: ??
 
AW: Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

Für mich, wie die Steambox leider auch, ein Fail. Sehe einfach den Sinn dahinter nicht, weil jeder der sich etwas beliest, kann sich für weniger Geld einen besseren HTPC bauen (Welche auch klein sind).
 
Zurück