Sammelthread Starfield

Sammelthread

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
capsule_616x353.jpg



"Starfield ist ein bei Bethesda Game Studios in Entwicklung befindliches Action-Rollenspiel für Microsoft Windows und Xbox Series. Nach Vorstellung des Publishers Bethesda Softworks stellt Starfield den Beginn eines neuen Franchise neben The Elder Scrolls und Fallout dar."​


Datum der Erstveröffentlichung: 6. September 2023

Entwickler: Bethesda Game Studios
Engine: Creation Engine 2
Plattformen: Xbox Series, Microsoft Windows
Genres: Shooter-Spiel, Action-Rollenspiel, Action-Adventure
Modus: Einzelspieler


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Alle Details:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
"Starfield ist ein bei Bethesda Game Studios in Entwicklung befindliches Action-Rollenspiel für Microsoft Windows und Xbox Series. Nach Vorstellung des Publishers Bethesda Softworks stellt Starfield den Beginn eines neuen Franchise neben The Elder Scrolls und Fallout dar."

Datum der Erstveröffentlichung: 6. September 2023
Wow, Copy/Paste ohne Quellenangabe.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wer soll da drauf klicken, wer es nicht eh schon gesehen hat?
(Oder was versteckt sich dahinter? Ein Adventkalender?)

A bissl früh, für einen Sammelthread.
Gibt immerhin eine Themenseite auf PCG/PCGH.
(Wo das eh schon alles aufgeführt wird.)

Oder soll er dir nur dein Ego schmeicheln?
 
Scheinbar scheint das Intresse an SF nicht sonderlich hoch zu sein?
Wenn ich da zb ein bekannten Skyrim/Starfield Youtube anschau, das Discord dort quillt fast über :)
 
Hat jemand schon seinen Code von der AMD Starfield Promoaktion bekommen?
Ich hab meinen 7800X3d kürzlich bei NBB bezogen und bekomme trotz mehrmaliger Nachfrage nach dem Promo Code für AMD nicht mal eine allgemeine Antwort.
 
Hat jemand schon seinen Code von der AMD Starfield Promoaktion bekommen?
Ich hab meinen 7800X3d kürzlich bei NBB bezogen und bekomme trotz mehrmaliger Nachfrage nach dem Promo Code für AMD nicht mal eine allgemeine Antwort.
Ich hatte vor 3-4 Wochen meine CPU bei MF gekauft und den Prämiencode (für amdrewards.com) sofort erhalten. Dort sitzt der jetzt und schaltet sich zum 01.09 frei
 
Ja, ich hab es am 21.Juli gekauft. Ich find es nur seltsam. Am Telefon könne man mir nicht mal sagen ob die Codes schon da sind. Und auf mails (Ticketsystem) gibts bisher keine Reaktion seitens NBB.
Du weißt aber, dass du von denen keinen Code für Starfield bekommst? Du bekommst einen Code für AMDrewards.com, wo du deinen PC verifizieren lassen musst, dann bekommst du einen "Credit", welchen du für Starfield einlösen kannst - und dann musst du immer noch bis zum 01.09.23 warten, bis du dein Steamkonto verknüpfen kannst und es dir automatisch in die Bibliothek gepackt wird.
 
Du weißt aber, dass du von denen keinen Code für Starfield bekommst? Du bekommst einen Code für AMDrewards.com, wo du deinen PC verifizieren lassen musst, dann bekommst du einen "Credit", welchen du für Starfield einlösen kannst - und dann musst du immer noch bis zum 01.09.23 warten, bis du dein Steamkonto verknüpfen kannst und es dir automatisch in die Bibliothek gepackt wird.
Japp nurn PromoCode für die AMDrewards seite
Kann ich eigentlich dann auf Steam theoretisch upgraden auf premium? Mit dem 7800er bekommst nur die Normaloversion warum auch immer
 
Kollege hat sein Code von MF schon bekommen.
Das was man von Mf bekommt ist nicht der Spielecode. Das ist der Code (mit der Rechnungsnummer zu beantragen), mit dem man im Rewardprogramm den Spielecode beantragen kann. Man muss das Programm installieren, das checkt dann, ob berechtigte Hardware verbaut ist.
Ich habe den Spielecode schon bekommen.
Ich hoffe, es klappt alles.
 
Hallo Leute, ich bin in Rollenspiel neu und hab Angst, dass ichs nicht schaff. Ich werd schon feiern, wenn ich das Tutorial überstehe.
Zusammen spielen kann man es wahrscheinlich nicht? Aber man kann darüber reden, oder hier schreiben. Hier im Sammelthread jeden Tag über das erlebte schreiben. Darf man das überhaupt, oder erfüllt man damit bereits den Tatbestand des Spoilerns.

Es wäre schön, wenn der Sammelthread mehr in den Fokus rücken würde und nicht diese News. Zig News über Starfield, alles was dort geschrieben wird, ist ein Tag später vergessen und finden tut man dort auch nix mehr, weil es einfach viel zu viele News gibt.

Wenn ich nicht weiterkomm, frag ich einfach hier. Antworten kann man ja im Spoiler verstecken.
 
Hallo Leute, ich bin in Rollenspiel neu und hab Angst, dass ichs nicht schaff. Ich werd schon feiern, wenn ich das Tutorial überstehe.
Zusammen spielen kann man es wahrscheinlich nicht? Aber man kann darüber reden, oder hier schreiben. Hier im Sammelthread jeden Tag über das erlebte schreiben. Darf man das überhaupt, oder erfüllt man damit bereits den Tatbestand des Spoilerns.

Es wäre schön, wenn der Sammelthread mehr in den Fokus rücken würde und nicht diese News. Zig News über Starfield, alles was dort geschrieben wird, ist ein Tag später vergessen und finden tut man dort auch nix mehr, weil es einfach viel zu viele News gibt.

Wenn ich nicht weiterkomm, frag ich einfach hier. Antworten kann man ja im Spoiler verstecken.
Wenn das Spiel erstmal erschienen ist, wird hier mehr los sein, keine Sorge.
Schreib auf jeden Fall deine Abenteuer hier rein. Spoiler kann man ja kennzeichnen, so:
Es ist sehr kalt im Weltraum.

Ich freu mich schon wahnsinnig auf Freitag. :)
 
Ich hab meinen AMD Reward auch bereits eingelöst und warte auf den Key.
Die Möglichkeit es upzugraden fände ich auch ganz cool.
 
Ich kann immernoch nichts downloaden. Im AMD Rewards steht unter Meine Prämien - Prämien-Referenz - ein Code. Ist das der Spielecode für Steam? Oder kommt da nochmal seperat was?

Weil in Steam kann man ja schon laden, aber ich kanns nicht laden.
Oder muss man den Code mit Bindestrichen alle 4 Ziffern eingeben?
Konnte schon jmd aus der Promoaktion in Steam das Spiel runterladen. Hab Graka von Mf.
 
Zurück