News Starfield: Wie riesig sind die Außenposten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Wie riesig sind die Außenposten?

Zum kommenden Sci-Fi-RPG von Bethesda gibt es ein neues Gerücht zur Größe der Außenposten. Wie einem Fan beim Gameplay-Video aufgefallen ist, könnten die Gebäude riesig werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Wie riesig sind die Außenposten?
 
Sehe schon die Überschirften wenn es veröffentlicht wurde.

Wie gravierend sind die Bugs?

Wie groß sind die Bugs?

usw.
 
Handelsrouten soll es auch geben, wo die abgebauten Materialien von den eigenen Aussenposten abtransportiert und an eine gewünschte Destination geliefert werden. Wenn ich da einen kleinen Frachter abheben oder ankommen sehe, wenn ich beim Aussenposten bin, geile Sache und absolut umsetzbar. Evtl. können die auch abgefangen werden von Piraten, wer weis....alles vorstellbar und nicht unmöglich umzusetzen.

Sollte Starfield das halten was ich mir von einem solchen BGS Spiel verspreche, brauche ich lange kein anderes Spiel. Das wir einfach nur geil wenn es geil wird! :banane:

Schade kommt Phantom Liberty auch im September. Ich liebe CP2077....aber Starfield ist was frisches, da muss CP eben anstehen bis im Winter.
 
Was da alles kommen soll...
Macht ihr schon wieder den Fehler und lasst euch vom Hype übermannen? Ich dachte, dass das nach CP 77 endlich klar sein sollte, dass man ein Spiel erst nach Release bewertet und nicht vorher. Das gilt für alle Spiele!
 
Zurück