News Starfield: Fan hält Erde ohne Menschen für unrealistisch, hilft mit Mod nach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Fan hält Erde ohne Menschen für unrealistisch, hilft mit Mod nach

Dass die Erde in Starfield menschenleer ist, hält ein Fan für absolut unrealistisch und hat deshalb eine Mod entwickelt, um das zu ändern. Die Mod fügt der Erde jetzt Zeichen menschlicher Aktivität hinzu, darunter Außenposten, Piraten und mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Fan hält Erde ohne Menschen für unrealistisch, hilft mit Mod nach
 
Jetzt habt ihr mich mal wieder schon im Titel gespoilert das die Erde bei Starfield unbewohnt ist. Vielen Dank für Nichts
Ja, ist ja nicht so, als das man in nem Space Game als erstes zur Erde (Falls vorhanden) fliegt.
Oder das es in der Story ohnehin bereits bekannt ist....

Und Spoiler: Man nutzt Raumschiffe! :schief:

Davon abgesehen finde ich es unlogisch, dass es nur so wenig Rohstoffe auf der Erde gibt. (Oh Sorry für den erneuten Spoiler....)
 
Der Witz ist eher, dass die Menschheit die Erde verlassen hat um auf der nächsten Staubkugel Mars zu leben. :stupid:
Realistischer wäre es gewesen wenn es die Menschheit unter die Erde getrieben hätte.
 
Der Witz ist eher, dass die Menschheit die Erde verlassen hat um auf der nächsten Staubkugel Mars zu leben. :stupid:
Realistischer wäre es gewesen wenn es die Menschheit unter die Erde getrieben hätte.
So wäre es wahrscheinlich auch passiert. Die meisten der Menschen wären wohl einfach gestorben, aber ein Teil davon hätte sich unter die Erde zurückgezogen und der andere Teil hätte die Reise im Weltraum angetreten.
Eigentlich müsste man in Starfield auf Fallout Bunker stoßen. So hätte Bethesda das Game gleich um eine weitere Note bereichern können.
 
Ja, ist ja nicht so, als das man in nem Space Game als erstes zur Erde (Falls vorhanden) fliegt.
Genau deshalb möchte ich es selbst erleben wenn ich irgendwann das Spiel zocke. Selbst erleben was ich dort finde und nicht in der News-Überschrift in einem Hardwaremagazin davon lesen. Ist das wirklich so schwer nachzuvollziehen?
Oder das es in der Story ohnehin bereits bekannt ist....
Ich suche aber auch nicht danach. Es wird ja auch Niemand nach dem Ende seiner Lieblingsserie googlen, nur weil die Serie schon ein Jahr draußen ist und die Person die Serie erst jetzt für sich entdeckt hat.
 
Zurück