News Starfield | REVIEW | Houston, wir haben einen Hit!

Du brauchst ne neue Pixelschubse:D

Gruß
Definitiv, gestern zufällig auf das hier gestoßen Gainward Panther 4070TI 739€ bestellt, da nur bis Heute gültig daher musste ich bestellen. Ryzen 5600x 119€ gleich auch noch mitgenommen. Wollte auf die Tests der 7800XT warten aber ja wenn es wäre schicke ich es zurück. Der Sale kam mir dazwischen oder zu gute wer weis. :)

giggling-cowboy.gif
 
Auf jeden Fall verstehe ich nicht, wieso die keine guten Autoren anheuern, um mal vernünftige Stories zu schreiben. Das würde deren Spiele massiv aufwerten .Ab Skyrim war alles 0815.
Ja wäre schon toll wenn da zur Abwechslung mal eine Story daher käme, die interessant ist.
Ich habe bis heute von Skyrim und Fallout 4 die Story nie beendet. Einzig bei FO3 hab ich´s getan.
Keine Ahnung, die lag mir wohl irgendwie.^^

Bin mal gespannt wie ich ab Mittwoch bei Starfield voran kommen werde.
 
Definitiv, gestern zufällig auf das hier gestoßen Gainward Panther 4070TI 739€ bestellt, da nur bis Heute gültig daher musste ich bestellen. Ryzen 5600x 119€ gleich auch noch mitgenommen. Wollte auf die Tests der 7800XT warten aber ja wenn es wäre schicke ich es zurück. Der Sale kam mir dazwischen oder zu gute wer weis. :)

So ging es mir beim Board ;)

Wenn du mehr als ein Spiel spielst machst du bei der 4070ti nichts verkehrt ;)
 
Definitiv, gestern zufällig auf das hier gestoßen Gainward Panther 4070TI 739€ bestellt, da nur bis Heute gültig daher musste ich bestellen. Ryzen 5600x 119€ gleich auch noch mitgenommen. Wollte auf die Tests der 7800XT warten aber ja wenn es wäre schicke ich es zurück. Der Sale kam mir dazwischen oder zu gute wer weis. :)

Anhang anzeigen 1436211
Für ne 70er (Ti hin oder her) fast 750 Taler. Da muss ne Omma lang für stricken! Den Vollausbau (GTX580) gab's mal (vor langer Zeit, in einer Galaxie, weit, weit entfernt) für 499€... :ugly:

Gruß
 
Für ne 70er (Ti hin oder her) fast 750 Taler. Da muss ne Omma lang für stricken! Den Vollausbau (GTX580) gab's mal (vor langer Zeit, in einer Galaxie, weit, weit entfernt) für 499€... :ugly:

Gruß
Sagt der mit der 4090 die das schlechsteste preis leistungs verhältnis hat. :D

Ja damals kostete auch der Sprit nur 1€, dass Essen die hälfte und Puff weiber 75€. was nun. :lol:
ne spaß. Ja was willste machen trotzdem relativ attraktiv wenn die meisten anderen modelle 800-1000€ kosten.
So ging es mir beim Board ;)

Wenn du mehr als ein Spiel spielst machst du bei der 4070ti nichts verkehrt ;)
Spiele kreuz und quer.:P Red Dead mal in 4k erleben wird auch toll mit mehr als 40 fps :) denn DLSS und FSR sind schlecht in Red Dead.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, für mich hat GERADE die 4090 das beste P/L aller Ada's:P

Gruß
Wenn wir nach Zahlen gehen nein sogar schlechter als die 4080 die es ab 1099-1149€ gibt. In deine Welt darf sie natürlich sein was immer du auch willst ;-).

PCGH hat eine P/L Liste aber das sind die mini karten ganz oben ja schön und gut aber bringt mir nichts wenn die finalen Fps leider unspielbar sind trotzd des guten € pro FPS verhältnisses.

Deswegen finde ich die 4070/7800XT am besten viel Leistung und mit Upscaling geht da schon gut was :) Ohne dafür Arm zu werden:ugly:. Klar kostet mich die Ti nun merh aber ja ist auch a bissl schneller und ich zahle fü die was 20-30% mehrleistung je nach Game 144€ mehr. Wenn ich von 600€ ausgehe. Mit VK kosten inkludiert. Das finde ich nicht schlecht in anbetracht des Marktes. Immerhin 3090-90ti leistung:love:. Das von einer 2070 aus ist schon gut. Man kann sich alles schön reden ;)
Fps pro Euro, da tun sich die Ada´s nicht viel. Ob jetzt 4070ti, 4080, oder 4090. Die 4070 liegt etwas besser.

Also eigentlich Wayne.

Man kauft einfach so viel Grafikkarte wie man gerade bereit ist auszugeben ;)

Kann man immer wieder empfehlen wird auch immer geupdated. :)
 
Leider wird mich das Spiel aber auch viel Lebenszeit kosten. Bethesda ist zurück mir einer neuen Franchise, das erlebt man bei deren Tempo höchstens 3x im Leben. ?
Ich bin auch süchtig! :daumen:
Das Spiel macht einfach nur mega Spaß. Bin nun bei 22 Stunden laut Speicherstand.
Mod nutze ich diesen Neutral LUT Mod und das neue 4K Texturepack.
 
Finde es schade, dass die Hauptstory so durchschnittlich ist, zumal mich Fallout 4 in diesem Punkt schon schwer enttäuscht hat. Sehr viele Spieler verfolgen in erster Linie die Hauptquest und erledigen sporadisch ein paar Nebenmissionen, bis die Story durch ist...und das war's dann.

Wenn die dann nicht wirklich überzeugend war, bleibt das Spiel so in Erinnerung, zumal die meisten Spieler keine 200 Stunden investieren, um die 1000 Welten zu erforschen...vor allem nicht, wenn die Hälfte davon Füllmaterial ist.

Mehr Fokus auf eine gut geschriebene, spannende Storyline und 100 Welten, anstatt 1000, hätten es sicher auch getan und wären für den Großteil der Spieler sicher ansprechender gewesen.
Ich hab gerade mein Artefakt von Cydonia geholt, während ich in Cydonia war wurde ich auf die Suche nach dem Herz des Mars geschickt, hab einem kleinen Jungen geholfen Freude zu bereiten und schmutzige Geheimnisse über den Gouverneur herausgefunden, wobei ich noch nicht weis wozu ich das nutzen werde und wer die beschriebene "S" ist.

Als ich in Cydonia war nahm ich eine Kopfgeldjagd im Ceta Tau System an, wodurch ich einen LISS Notruf abgefangen habe und sich eine völlig neue Questline mit ein / zwei Stunden Spielzeit ergeben hat.

Ich kann an dieser Stelle noch nicht beurteilen, ob die Mainstory gut oder schlecht ist, das Questsystem ist komplex und wenn du dich drauf einlässt hast du viele viele viele Stunden extra.

Fazit zum Spiel: Zock es auf einer RX580 mit einem R5 2600X, es läuft, nicht schön, aber es läuft. Bei gewissen Situationen crasht das game (Ladebildschirm, verlassen einer Lootbox...), das kenn ich schon von FO76

Derzeit 1 schwerer Bug entdeckt:
Items im Schiff werden ins Schiffsinventar transferiert, wenn nur minimale anpassungen am schiff erfolgen. wird das Schiff betreten ist alles leergeräumt. Wird ein anderes Schiff betreten und dann wieder das eigene ist das Innenleben wiederhergestellt, die Items bleiben aber als Duplikate im Schiffsinventar erhalten --> Dupeglitch
Aber: Waffen, die in den Waffendisplays der Waffenkammer stecken werden nicht wieder ausgerüstet, nachdem sie ins Inventar des Schiffes transferiert wurden. Dh jede kleine Änderung am Schiff (zb stärkeren Schildgenerator anbringen) erfordert ein neueinrichten der Waffenkammer.
Aber: Nachdem die Waffen ins Inventar übertragen wurden sind die Displays buggy und können nicht mehr befüllt werden, dh das Modul muss gelöscht, ersetzt und dann wieder installiert werden.

Achtung: Die Anzugsdisplays der Waffenkammer verlieren das ausgerüstete Inventar vollständig, also lieber keine legendären Anzüge ausstellen, solange das nicht gefixt ist
 
Keine Ahnung warum das Game so gehyped wird, mir absolut unverständlich. Aber so ist es nun mal in der heutigen Welt. Ein paar "wichtige" plappern wie toll alles ist und der Mob spring t drauf....eigentlich arm :rollen:
 
Zurück