News Starfield: Einige Fans sind beunruhigt wegen bisher fehlender Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Einige Fans sind beunruhigt wegen bisher fehlender Features

Bei dem Starfield Direct im letzten Juni hatte Bethesda eine Vielzahl an Features für das kommende SciFi-Rollenspiel vorgestellt. Informationen zu der Barrierefreiheit fehlten bislang jedoch. In der Community sind einige Spieler ob des Schweigens des Studios nun besorgt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Einige Fans sind beunruhigt wegen bisher fehlender Features
 
Ich denke, dass solche Features auch nicht ganz oben auf der TODO-Liste von Bethesda steht. Die Zielgruppe ist einfach zu klein.

Das ist moralisch sicher falsch, aber Betriebswirtschaftlich richtig. Genau aus dem selben Grund wird es ja auch keine Linux- oder Mac-Version geben.
 
... und das Game nicht kaufen.
Brauchste auch net, gibts demnächst im Bundle net nur mit R7 sondern auch den 6/7er GPU´s.
(CB schreibt, ab 11.Juli)

Die Käufer werdens dann schon spielen, ... für lau.
 

Anhänge

  • StarfieldBundle.png
    StarfieldBundle.png
    110,4 KB · Aufrufe: 31
Einfach Tests und Reviews zum Release abwarten,davon wird es etliche geben. Ein unveröffentlichtes Spiel vorab zu verurteilen scheint in Mode zu sein,leider. ^^
 
Was soll denn "Barrierefrei" bedeuten? Das Rollstuhlfahrer ohne fremde Hilfe ins Raumschiff kommen? Was anderes kann ich mir da nicht zusammenreimen.
Untertitel, Optionen zur Farblindheit, Menü-Vorleser, hoher Kontrast, Zielhilfen - damit sind Optionen gemeint, die Menschen mit Beeinträchtigungen helfen, genauso viel Spaß am Spiel zu haben, wie "normale".
 
Zurück