Starcraft-Pro-Gamer spielt mit dem Fuß, gibt vor ein Nickerchen zu machen und gewinnt Zotac-Cup-Finale

AW: Starcraft-Pro-Gamer spielt mit dem Fuß, gibt vor ein Nickerchen zu machen und gewinnt Zotac-Cup-Finale

Das macht man vielleicht in Ghettosportarten... Bei Snooker rennt auch keiner mit freiem Oberkörper um den Tisch nur weil er gewonnen hat.
Würde man machen können nur eben ein sehr teurer Spaß und alles bis kleinste Detail reglementiert, für Spielereien gibt es spezielle Events oder in Pausen wo man aber trotzdem sich zu benehmen hat.
Also ist MMA, Boxen (und allgemein die modernen Kampfsportarten) kein Profisport? Oder wenn sich mal n paar Rennfahrer in die Wolle bekommen? Hockey hat auch so seine Momente. eSports ist frisch, frech und auch brutal genug, da muss so was mit. Kannste mit Snooker oder Golf nicht vergleichen.
So ist es, die Masse der Sportlichkeiten richtet sich ja eher an den kleinen Mann wenn ich es mal so nennen darf wo auch vieles ungern gesehen wird und auch zu Strafen führt was nur aber wenige mitbekommen. In der Regel geht es ja zuerst an den Geldbeutel und dann kann es mal passieren das man Sonderurlaub bekommt von den Sportorganen die der Verein dann ja noch ausschmücken können. Selbst wenn man die Spielszenen der " Verunglimpfung " wegläßt ist es noch mehr als peinlich seine Käsemauken auf dem Tisch zu parken
 
AW: Starcraft-Pro-Gamer spielt mit dem Fuß, gibt vor ein Nickerchen zu machen und gewinnt Zotac-Cup-Finale

Angepasste Langweiler mit Harmoniebedürfnis bis zur Schmerzgrenze haben wir weiß Gott genug, da ist mir so ein unorthodoxer Typ, der mal bisschen über die Stränge schlägt schon ganz recht.
Die Welt dreht sich weiter.
 
AW: Starcraft-Pro-Gamer spielt mit dem Fuß, gibt vor ein Nickerchen zu machen und gewinnt Zotac-Cup-Finale

Gleich deshalb sperren ist ziemlich überzogen.. Aber da hat sich Zotac wieder von der Masse leiten lassen, was heutzutage leider gang und gäbe ist..
 
AW: Starcraft-Pro-Gamer spielt mit dem Fuß, gibt vor ein Nickerchen zu machen und gewinnt Zotac-Cup-Finale

Ich finde es eher nicht überzogen denn irgendwo muss eine Grenze gezogen werden und wer weiß schon was solche Leute als nächstes aushecken würden. Ob der Sponsor sich da hat leiten lassen sei dahin gestellt aber will man seinen Aufwand / Leistungen auf lange Sicht an solche Aktionen festmachen lassen
 
AW: Starcraft-Pro-Gamer spielt mit dem Fuß, gibt vor ein Nickerchen zu machen und gewinnt Zotac-Cup-Finale

Ich finde es eher nicht überzogen denn irgendwo muss eine Grenze gezogen werden und wer weiß schon was solche Leute als nächstes aushecken würden. Ob der Sponsor sich da hat leiten lassen sei dahin gestellt aber will man seinen Aufwand / Leistungen auf lange Sicht an solche Aktionen festmachen lassen

Ich würde die Grenze eher da ziehen, wo sie halt auch bei anderen Wettkämpfen mit 1v1-Ausrichtung liegt. UFC zum Bleistift.
Ich will richtig Adrenalin sehen und kein fake Lächeln und freundlich sein. Psychologie spielt bei Wettkämpfen eine genau so große Rolle wie mech. "Skill". Wenn man dem Gegner in den Kopf kriechen kann und ihn dort niedermacht, wird der da draussen noch schlechter sein.
Wo bleibt ansonsten der Reiz? Larva hat gezeigt das er kein einfacher Angeber ist, er kann es sich nicht nur leisten, er gewinnt dabei auch noch hart.

Zotac wollte hier die eigenen, lokalen Kunden nicht verlieren, weil die sich eventuell beleidigt fühlen. Chinesisches Unternehmen, im Turnier wurde der Chinese von einem Koreaner niedergemacht, jetzt will Zotac dem ans Leder. Gewonnen hat Larva trotzdem, keiner nimmt dem seinen Gewinn oder den Titel ab. Und für Zotac ist das ein PR-Alptraum, aus dem sie nicht so schnell erwachen werden.
 
Zurück