Starcraft Mass Recall: Remake des Originals in Starcraft 2, Version 8.0 verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starcraft Mass Recall: Remake des Originals in Starcraft 2, Version 8.0 verfügbar

Starcraft Mass Recall ist ein Remake des Originalspiels in der Starcraft-2-Engine. Die Mod-Entwickler haben jetzt mit Version 8.0 eine neue Fassung zum Download bereitgestellt. Die Mod ist auch mit der kostenlosen Starter Edition von Starcraft 2 kompatibel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Starcraft Mass Recall: Remake des Originals in Starcraft 2, Version 8.0 verfügbar
 
"Mass Recall" ist mega geil! :hail:

Allerdings auch schon gut 6 Jahre alt (@News?) :ugly:

Aber einmal die SC Original-Kampagnen in moderner Grafik durchzocken...
Mehr ist das auch nicht, egal ob V8.0 (oder älter) :ka:
 
"Mass Recall" ist mega geil! :hail:

Allerdings auch schon gut 6 Jahre alt (@News?) :ugly:

Aber einmal die SC Original-Kampagnen in moderner Grafik durchzocken...
Mehr ist das auch nicht, egal ob V8.0 (oder älter) :ka:
Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst.
Erst sagst du es ist mega geil.
Dann sagst du, mehr ist das nicht.
Es lohnt sich nicht?
Die Grafik ist zu schlecht?
Die Spielmechnanik ist schlecht?
Lieber das Original spielen?

Ich habe Star Craft II mit allen DLCs fast durch.
Und Star Craft Remastered, aber nur kurz angespielt.
Daher könnte ich auf Mass Recall noch wechseln, wenn das gut ist.
 
Probier es einfach aus aber alleine für das Gefühl würde ich remastered zocken, ist zwar alt usw. und langwierig aber wer Starcraft mag und die Story. Die Bücher sind auch gut gerade das ist richtig gut geschrieben.

51VODjTJsWL.jpg
 
Zurück